Strassenmeister's Neuaufbau, Sr2E...und los gehts!
strassenmeister |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1552

|
...und jetzt sieht der gute alte Batteriebehälter so aus. Ich finde er kann sich so wieder sehen lassen,oder  ? Nur eins ist halt große Kacke  , denn diese kleine Feder ist leider durchgerostet. Könnt ihr mir sage, wo ich so eine oder ähnliche Feder herbekomme und was für Batterien kommen da rein? Wie sehen die aus? Ein Bild wäre ideal  . Grüße Rico
Angefügtes Bild

--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Und wenn du dir einfach einen dünnen Draht biegst? Oder gar die Stelle Lötest? So ganz nach dem Motto "und dann tüddelste das soooo". Es kommen die "Dicken" Batterien rein. Bei Pearl hab ich glaube ich sogar Akkus mit "Adapter" auf die Größe gefunden. Achja hoffe ich kann bei meinem Essi(s)  bald auch soviel Geschick zeigen. der See grüßt Enrico
--------------------
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Rico, sieht super aus weiter so Ich hoffe ich bekomme das auch so gut hin. Batterie: R20 muß drauf stehen dann paßt es schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
 ! Danke Thorsten,Nico,Enrico,Ostbiker,Tony usw. für die tollen Tips und natürlich für euer Lob  . Halte euch weiter auf dem laufenden. Ach ja ganz vergessen  ,ich hab heute mal die Blechteile versucht wieder schick zumachen.......der Versuch hat sich meiner einer gelohnt  . Hier die Bilder dazu: Grüße Rico
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Laut Hersteller kommt es zu keinerlei Problemen. Ich paße aber trotzdem extrem auf, das da kein Benzin drankommt, man(n) weiß ja nie was die einem so alles erzählen  !!! Grüße Rico
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|