Strassenmeister's Neuaufbau, Sr2E...und los gehts!
mephistho |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2127

|
Auch meine Glückwünsche zum Nachwuchs! Zum Stammhalter und zum Essi! Da muss deine Frau ja jetzt Moped fahren lernen in den nächsten 2 Jahren das Ihr beide Kinder gleichzeitig Glücklich machen könnt.  Oder du schusterst dir nen Zwillingssitz zusammen. Dann klappts mit einem Moped oder ein Beiwagen. Im übrigen merke ich immer wieder das du eine kleine Schwäche für beige Essi´s hast. Zur Roten Tachwelle: Wie das Land so die Tachowelle! kleiner Scherz Gruß von anderen Rheinufer
--------------------
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Mensch Rico, Glückwunsch²! Schöner Essi!Der scheint zu 95% original zu sein. Kupplungsdeckel ist falsch und Pedale scheinen Plastereflektoren zu haben. Sonst echt schönes Teil.Der Preis ist auch supi. Der bleibt doch hoffentlich so, oder? mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1552

|
 Natürlich bleibt der so  ! Eine Glitzerkiste und ein Patina.....was will man(n) mehr  ! Danke nochmal für die Glückwünsche  . mfg Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Hallo Gemeinde. Lang lang ist's her das die "Bemmbüchs" wieder mal was in seiner Seite schreibt  . Ich wollte euch mein neues Knieblech zeigen,ja ich weiß nichts besonderes aber dem ein oder anderen freut es vieleicht  . Ja sonst gibt es eigentlich nichts neues-der Frau,meine zwei Kinder und mir gehts gut  . Also das Knieblech sah als ich es gekauft habe echt böse aus,total verbogen und Rost ohne Ende,aber alles war vorhanden! mfg Rico
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Hallo Christoph,danke!! mit dem Kindersitz ist eben so eine Sache, Er paßt drauf, ich muß nur die Fußrasten etwas verstellen, so das meine kleene nicht meine schönen Abziehbilder mit ihren Schuhen abrubbelt Mit einer Ausgahrt ist glaube im Rhein Main Gebiet was am laufen, habe heute eine PN von einem Forumsmitglied bekommen! mfg Rico
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|