Strassenmeister's Neuaufbau, Sr2E...und los gehts!
strassenmeister |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1552

|
Danke dir! Ja die Gepäckträgertaschen liegen schon bereit  . Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Hallo Gemeinde. Habe mich heute mal ein wenig an meinem 59iger rangemacht und folgendes festgestellt: wenn ich ohne Luftfilter damit fahre hat er mehr Leistung als mit Luftfilter  . Also wollte ich den Filter reinigen,aber wie macht ihr das? Es steht drauf -mit Benzin auswaschen und einölen! Wie macht ihr das mit dem einölen und setzt sich durch das Öl nicht der Filter zu  ? Danke im vorraus,Rico
--------------------
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Hallo  , hat keiner eine Antwort zu meinem kleinen Problemchen  ? Gereinigt habe ich ihn schon, bloß will ich nix falsch machen beim einölen. Was und wie macht ihr das mit dem einölen  . danke mfg Rico
--------------------
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Hi Rico, das mit dem ölen ist ne Glaubensfrage. Grundsätzlich soll das Öl den angesaugten Staub möglichst binden, damit er nicht in Vergaser oder Verbrennungsraum etc. gelangt. Hat man früher, als der Essi noch so richtig über's trockene Feld mit Oma Müller zur Ernte gefahren ist, auch so gemacht. Unter heutigen Einsatzbedingungen und bei den Laufleistungen ist das nicht unbedingt nötig. Verstopfen tut da eigentlich nichts, wenn das Sieb vorher gut gereinigt ist. Motoröl einfach dünn mit nem Pinsel auf der Ansaugseite auftragen und bissel einwirken lassen, das klappt schon. Kannst ja auch WD40 nehmen und reinsprühen, macht der Kumpel immer so. Grüsse vom Lutz jepp: Raffi war schneller... Bearbeitet von SR2 am 19.05.2010, 15:22
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Hallo Gemeinde.  Vielen Dank, jetzt weiß ich wie IHR den Luftfilter reinigt! Werde es so machen  . mfg Rico
--------------------
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Hallo liebe Gemeinde. Da ich meinen 59iger so gut wie möglich original machen will, natürlich auf "Patinaweise" bräuchte ich noch die Baujahrspezifischen Pedalen  . Nun meine Bitte an euch, könnt ihr mir Bilder von den originalen Pedalen die an meinen 59iger rangehören schicken  ! ...hier ein Bild von meinen jetzigen Pedalen! Ich glaube die sind von einem Fahrrad  ? Danke für die Bilder schon im vorraus  . mfg Rico
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (Star73 @ 02.06.2010, 06:27) | Morgen Rico,
Es sollten diese hier sein: (die große Ausführung mit den Glasreflektoren; wie auf dem Bild)
mfG Christoph |
das sind aber Kunststoff Reflektoren wenn ich mich nicht irre oder Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|