Strassenmeister's Neuaufbau, Sr2E...und los gehts!
King |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 987

|
Hi super arbeit muss ich sagen und die Farbe ist auch echt schick super arbeit weiter so
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
Emme |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1836

|
Hallo! Das sieht doch spitzen mäßig aus  Bin gespannt wie es zum Schluß aussieht, wenn es fertig ist gruß Schubi
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1552

|
Danke schubi und King  . Mein Essi ist gestern komplett fertig geworden. Bin auch schon die ersten Kilometer durch den Ort gebrettert....ohne V-zeichen  und es schnurrt wie ein Kätzchen  . Werde euch diese Woche Bilder vom fertigen Essi zeigen,ok  . Muß jetzt erstmal mit Frau und Kind lecker Kaffee trinken  . Grüße Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Hallöchen Fangemeinde! Danke, danke für die Blumen  , ich hab schon ganz weiche Knie  . Was soll denn das erst werden, wenn ich euch das komplette Essi zeige  . Tony... die Federn habe ich verzinken lassen. Bis die Tage Rico
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Rico, ersteimal eine riesen Beschwerde: Ich kann schon Nachts nicht mehr schlafen weil ich endlich deinen Essi sehen will Es sieht traumhaft aus, wenn er fertig ist bring ich dir meinen vorbei ein staunender Enrico
--------------------
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Enrico...kanste gerne vorbei bringen dein Essi  . Wenn du in Hessen wohnen würdest, könnten wir beide dein essi zusammenbauen  . Mit dem Foto machen, ist so eine Sache. Ich wollte halt gerne Bilder machen wo mein Essi draußen steht und nicht immer im Keller  , aber bei der momentanen Wetterlage gehts schlecht. Aber notfalls mache ich halt welche im Keller, damit mein Enrico wieder schlafen kann  . Grüße Rico
--------------------
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Hallöchen Gemeinde. ....habe fertig. Wie schon geschrieben, wollte ich Bilder wo mein Essi draußen steht machen, aber leider macht mir das Wetter ein Strich durch die Rechnung  . Aber naja, hab ich halt wieder welche im Keller geschoßen!! Enrico... ich hoffe du kannst heute Nacht wieder gut schlafen  !? Freue mich schon rießig über eure Meinungen  . Ich kann aber auch Kritik vertragen  . Vielen Dank an alle, die mir bei all den Fragen geholfen haben!Grüße Rico
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|