Strassenmeister's Neuaufbau, Sr2E...und los gehts!
sr2-freak |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1504

|
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Rico, heul  er ist so schön. Haste klasse gemacht echt  ohne Worte. Ich hoffe ich bekomme meine auch so schön hin. schönen Gruß von der Küste Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
asphaltsau1 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1707

|
Sahnestück! Ich glaub ich hab mich verliebt!!! Schön, dass er so toll geworden ist. Gruß Markus
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo Rico, schönes Gefährt, handwerklich sehr gut umgesetzt, alles sehr stimmig. A B E R : Mir wären die Striche zu dick und das grau lackierte Untergestell vom Sattel ist eher untypisch. Wenn es dir so gefällt, nur das ist wichtig, dann ist das so o.k.. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1552

|
Hallo Gemeinde. Erstmal ein großes Dankeschön an alle. Ich freue mich rießig das euch mein Essi so gut gefällt  . Jürgen...die Linien sind alle ca. 1,5mm-2mm dick! Erscheint warscheinlich auf den Bildern dicker als es ist. Aber schön das es dir auch gefällt. Aber es gab doch schwarz und grau lackierte Sattelgestelle!? ...hier ist ein Bild wo man(n) die Linien vieleicht besser sieht  . Grüße Rico
Angefügtes Bild

--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
...  und hier noch ein Sattelgestell in grau lackiert. Ich finde halt, das grau paßt besser zur beigefarbenen Satteldecke! Grüße Rico
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
strassenmeister |
|

Advanced Member

|
Hallo Gemeinde. Mein Essi ist ja soweit fertig, nun möchte ich gerne meiner kleinen Tochter die große, weite Welt zeigen, deshalb suche ich Bilder von Kindersitzen fürs Essi. Habe auch schon die "Suche" benutzt  ,hab da aber bloß ein Bild/Beitrag gefunden. Reicht mir nicht aus. Bilder von originalen ,aber auch "Nachbauten" wäre schön  ! Also alles was ihr an Bildern von Kindersitzen habt  . Gibt es bei den originalen Kindersitzen so eine "Art" Nummer die da irgendwo eingeschlagen ist  , wenn ja ein Bild davon wäre auch nicht schlecht  . Grüße Rico
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|