Headerlogo Forum


Seiten: (34) « Erste ... 18 19 [20] 21 22 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 3. Usertreffen - UT 3 19.-21.06.2009, Hier erfahrt Ihr alles Wichtige!
ori_s
Geschrieben am: 15.06.2009, 00:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 545
Mitgliedsnummer.: 1087
Mitglied seit: 08.02.2008



Weimar the city represents many things as you all know.
But how comes Weimar to Tel Aviv?
Tel Aviv is the city of most Bauhaus buildings in the world, in 2003, UNESCO announce the city as World Cultural Heritage site for that some as the city Dessau (Sachsen-Anhalt).
The reason is that the Bauhaus style was fit to the city and it happened by the "Tempelgesellschaft" and 17 Jews students that left the Architecture academy in Weimar at the beginning of the 30s to Palestine.
For those interesting check Bauhaus in Tel Aviv on the internet
Ori
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 15.06.2009, 11:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7966
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Gibt es eigentlich wieder eine Möglichkeit ins Internet zu kommen, während des UT´s?

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 15.06.2009, 12:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Ihr bekommt alle eine Mail vom Fuchs, wo nocheinmal alle Daten usw. drinstehen. Da sind dann auch Telephonnummern, die Ihr im Notfall anrufen könnt (1,86€/min aus dem FN der DTAG).
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 15.06.2009, 16:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



sad.gif Mich könnt Ihr wieder streichen von der Liste. weep.gif

Ich habe keine Möglichkeit, zu kommen. Alle Mitfahrgelegenheiten (einige hatten mir ja bis jetzt nur halbe Zusagen gegeben. An alle gilt auch mein Dank, ich kann es Ihnen ja auch nicht übel nehmen. Hille z.B. hat einen sehr guten Grund, und Matze z.B. hat keinen Hänger). Selber fahren geht auch nicht, da meine Eltern an diesem Wochenende mit unserem Kombi in den Urlaub fahren. Und per Achse ist mir zu stressig, da ich ja Sonntag dann auch noch wieder zurück nach Mainz muss.


So muss ich leider zu Hause bleiben. cry.gif


mfG Christoph
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 15.06.2009, 17:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3504
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



QUOTE (Star73 @ 15.06.2009, 17:25)
Hille z.B. hat einen sehr guten Grund...

ja das stimmt. Leider wird der Geburtstermin meines Kindes um ca. 2Wochen nach vorne rücken, so das die Geburt aufs UT Wochenende fallen könnte. Da ist die Familie natürlich wichtiger. Ich hatte mich sehr aufs UT gefreut, muß leider dieses Jahr ausfallen. Naja, wird ja hoffentlich nicht das letzte UT gewesen sein, so das nächstes Jahr wieder eine Möglichkeit besteht. Trink also ein Bier für mich mit thumbsup.gif

Gruß Hille

P.S. Ist wirklich schade Christoph, das du keine Mitfahrmöglichkeit gefunden hast cry.gif


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Star73
Geschrieben am: 15.06.2009, 17:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Hille, mach dir da bitte keinen Kopf. Wie gesagt: Nochmals vielen vielen Dank für dein liebenswertes und selbstloses Angebot, ich hätte es sonst herzlich gern (natürlich mit Spritkostenbeteiligung) angenommen. thumbsup.gif
Aber wie du schon sagst - Familie ist wichtiger, und wäre ich dein zukünftiges Kind, würde ich dir auch geraten haben, bei der Geburt dabei zu sein. Kümmer dich um die Familie, das ist wichtiger, und ich kann dich auch nur dazu beglückwünschen! thumbsup.gif
Ich kanns dir also nicht übel nehmen, im Gegenteil. UT ist öfter als Vater zu werden, so leid es uns allen tut.


mfG Christoph
PME-Mail
Top
drehmoment
  Geschrieben am: 15.06.2009, 18:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Liebe Leute, ... das kann doch nicht die letzte Möglichkeit für Christoph gewesen sein,
so kurz vorm UT
blink.gif sad.gif

Sieht keiner die Möglichkeit noch ´nen Spatz oder Star mit huckepack zu nehmen? Ich reise mit Mathias alias Doc Holiday und zwei Krädern hinterm Wagen aus dem Norden an und Mathias´ kleiner Leih-Hänger ist dadurch schon so voll, das eins der beiden Möps sogar zerlegt werden muss zum Transport.

Wohnt nicht jemand in Christophs Nähe und kann da noch etwas organisieren? unsure.gif Oder evtl. ein Leihfahrzeug stellen, wie ich z.B. auch eins von Mathias (vielen Dank nochmal an dieser Stelle) geliehen bekomme und dies nach WEIMAR zum UT mitbringen?!

Gebt Euch ´nen Stoß und unserem Forumsmoderator ´ne Parkbucht fürs Möp im Hänger, Bus, etc. So kurz vor der Ziel-Linie zu scheitern ist echt übel...

Das Hille einen mehr als nachvollziehbaren Grund hat, liegt unabhängig davon mehr als auf der Hand und ich drücke ihm und seiner Frau alle erdenklichen Daumen thumbsup.gif

Ein überrascht-enttäuschtes Drehmoment, Grüße

Bernd
PM
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 15.06.2009, 18:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3151
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Eine rattige Leihkarre sollte das Problem nicht sein...
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 15.06.2009, 18:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Das wäre toll! Und mein ewiger Dank (wenn gewünscht auch gern in materieller Form) würde demjenigen nachschleichen, der mir ein solches Leihmoped netterweise zur Verfügung stellen würde! smile.gif



mfG Christoph
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 15.06.2009, 19:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



QUOTE (SR Prinz @ 15.06.2009, 19:32)
Eine rattige Leihkarre sollte das Problem nicht sein...
Thomas

Auf dieses Forum und das Orga-Team kann man bauen thumbsup.gif _clap_1.gif

Dank auch von meiner Seite,

Bernd
PM
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 15.06.2009, 19:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Naja, an nem Moped solls nicht scheitern. Hast schließlich noch unsere Tankrucksäcke, auf die wir uns so freuen...
... oder hat Mathias die schon? tongue.gif dann siehts gleich anders aus. (Späßle, nicht aufregen).
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 15.06.2009, 19:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3151
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Wir werden im OrgaTeam abstimmen, wer noch eine Karre stellt.
Eine wird ja auch als Ausfallersatz auf der Ausfahrt mitgenommen...
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 15.06.2009, 19:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Die hat wirklich Mathias. unsure.gif Muss ich jetzt den Chinaplasteroller nehmen? laugh.gif
(nein, Spaß, ich wäre mit jedem Fahrzeug einverstanden, ich bin ja tausendmal dankbar, dass das überhaupt klappt --> deshalb: Jetzt schonmal Vielen Herzlichen Dank im Voraus!!! _clap_1.gif thumbsup.gif )



mfG Christoph
PME-Mail
Top
Doc Holliday
Geschrieben am: 15.06.2009, 19:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4083
Mitgliedsnummer.: 1191
Mitglied seit: 20.03.2008



Die Taschen sind schon bei mir ...... cool.gif

Ein Leihmoped hätte ich auch noch, aber leider keinen Platz auf dem Baumarktanhänger. Daher auch mein Appel an das Orga Team, Jungs da findet sich bestimmt ne Karre die fährt oder.

Wenn nicht bringt jeder ein paar Teile mit, und wir schrauben am am Abend nen Moped zusammen. Nen Ersatzrahem mit Gabel hab ich schon dabei thumbsup.gif

Gruß Mathias


--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
Top
Dessateur
Geschrieben am: 15.06.2009, 19:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 853
Mitgliedsnummer.: 1506
Mitglied seit: 28.08.2008



und ich die hintere Schwinge...

MfG
Waldi thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (34) « Erste ... 18 19 [20] 21 22 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter