bekomme etz 250 nicht an
ManU |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1850

|
du meinst du tritst die kiste nicht an sondern ganz einfach über den 2ten gang anschieben und wenn sie läuft einfach kupplung ziehen und gut ist? ich meine, meine karre stand jetzt 8 jahre meinst wohl das das geht? mfg ManU
|
|
|
ManU |
|
Newbie

|
hmmm na mal sehn, jetzt hab ich wieder das problem das ich das ding nicht anbekomme.... hatte sie an, dann bin ich ans "optische aufwerten" gegangen, jetzt wollte ich erneut zünden, und was ist.... kein ton.... bekomme keinen funken zustande.... und anschieben wird gar nichts, kupplung klemmt derartig, die muss ich wohl auseinander nehmen. mal ne blöde frage, der z.-block ist aus alu oder? demnach kann auch kein funke kommen wenn ich die kerze daran halte und trete, oder?
|
|
|
ManU |
|
Newbie

|
also die beiden leuchten leuchten, nur kommt halt kein funke wenn ich auch die kerze an den block halte.... woran könnte das erstmal liegen? habe alle stecker mit kontaktspray eingesprüht..
|
|
|
Burly |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1879

|
Ich hatte mit der Kupplung so ein ähnliches Problem, immer nach dem Kaltstart klebte sie, jedesmal wenn ich den ersten Gang eingelegt habe schoss die Emme einen Meter vor und war aus. Und nach einem neuen Start funktionierte alles. Bis dann plötzlich der Kickstarter nicht mehr zurück ging. Ich dachte erst die Welle sei ab, weil er sich ohne Wiederstand hoch und runter bewegen lies. Als ich dann den Seitendeckel geöffnet habe, wurde mir das Problem sofort klar. Mein Getriebeöl war so richtig Braun, wie Milchkaffee, irgendwo muss Wasser ins Getriebe eingedrungen sein, deshalb klebte die Kupplung und der Freilauf des Kickstarters blieb hängen. Hat das schon mal jemand gehabt? Wasser im Getriebe?
|
|
|
MZETZ |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1972

|
Hallo ich bin oli und neu hier Leute ich hab mal ne frage das was bei Manu war bei der 250 kann das auch bei der 150 sein wenn ja warum kommt kein funke wenn mann keine Batterie drin hat kann mann mir das bitte erklären wäre voll nett so schnell wie möglich bitte mfg do Oli
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|