Informationen zur originalen S51C (Comfort) in rot
| Stephan M |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1876

|
|
|
|
| Simson/freund |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 2723

|
Hallo wenn dieses Thema noch Aktuelle ist, ich bin neugierig ich habe auch eine Simson S51 Comfort in original ROT ( S70 ) mit orig aufkleber ,,, ich weiss das es die Comfort auch in Gelb gab für die Stadt/ Energiewerke aber die rote kann ich nicht zuordnen meine steht schon ewig im keller weiss jemand mehr über rot ?? Gruss Sebastian
|
|
|
| Simson/freund |
|
Newbie

|
Hallo eine S51 Comfort in Rot ( Rot wie S70 C ). Originale Aufkleber in Gelb, ob die für den Export Gedacht wahren ? oder wie die Gelben Comforts einem Staatlichem Werk gehörten ? K.A aber es ist eine absolut 100% Originale S51 Comfort. Nicht nachgebastelt Aufkleber sind Orig und Schwarzer Motor der Alte Drehzahlmesser, Seitenständer und Bremslichttaster vorn am Griff. Gruss Sebastian
|
|
|
| Simson/freund |
|
Newbie

|
Hallo danke für die Antwort. Ich Zweifel ja niemandes Fachwissen an, aber ein Freund hat eine Simson S51 in ( Okka / Gelb ) Original von den Energiewerken. Zu den Abziehbildern = Ja an meiner sind auch diese Dünnen Abziehbilder, ich sage nur aus Gewonheit "Aufkleber " ich werde ein Foto machen und hier einstellen. Ursprünglich wollte ich Sie mal neu lackieren lassen, weil das Original Rot doch hier und da etwas Verkratzt ist ( wenn dann im gleichen Farbton ) aber ich werde die Teile abbauen und weglegen ( sonst heisst es = selber lackiert )
|
|
|
| enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Moin Carsten, stell Dir mal vor. Ein Besitzer einer S51 C hat nen Unfall - Seitendeckel und Tank sind beschädigt. Also geht er in einen Simsondienst und was bekommt er zu hören, tut mir leid, weiße Teile haben wir nicht, aber rote und die entsprechenden Logos. Gruß Enno
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|