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Seiten: (3) 1 [2] 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine SR2 zündet schlecht
baumel
Geschrieben am: 22.02.2009, 20:50
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Du meinst das so,dass ich das Kabel rein stecke dann deN gummi rein und dann die Überwurfmutter drauf hmm.gif


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Gruß Christian



Ich suche noch einen Werkzeugdeckel für meinen SR2
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Nico241090
Geschrieben am: 22.02.2009, 20:50
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Eine Vermutung wäre der Kondensator, wer weis wie alt der schon ist.


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Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
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ddrschrauber
Geschrieben am: 22.02.2009, 20:54
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QUOTE (baumel @ 22.02.2009, 20:50)
Du meinst das so,dass ich das Kabel rein stecke dann deN gummi rein und dann die Überwurfmutter drauf hmm.gif

Ja, meine ich, die Kabelseele auf den Dorn in der Durchführung rauf und fertig.

Der Tim


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Dapfer
Geschrieben am: 22.02.2009, 20:55
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Ich weis das passt hier nicht richtig, aber ich wollte keinen neuen Thread dafür verschwenden.
Mein Essi geht Kalt super. Ich habe ja letzte Woche die erste Ausfahrt dieses jahr gemacht (sehr feierlich, hehe). Hab mir mal ne kurtze Colapause mit meinem Kumpel gegönnt. Bloss danach sprang er erst nach fünf Minütigem treten wieder an, dass nächste mal erst nach 8 Minuten. Danach ging er nach gefühlten 1000 Stunden wieder an und dies nutzen wir dann zum nach Hause fahren. Aber wenn er dann mal lief, lief er super. Als ich dann zu Hause beim putzen den Essometer nochmal antreten wollte, lief der wieder wie ne eins. Woran könnte dies liegen?

L.G. Lenni


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bsq1
Geschrieben am: 25.02.2009, 17:20
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Sooo liebe Gemeinde - um mal wieder auf mein Liebling zurückzukommen ... ich habs heut gemacht - sie aus dem Winterschlaf erweckt. Ich habs nochmal mit treten probiert ... ging nicht ... dann hab ich die Zündkerze rausgedreht - ne Spritze Gemisch reingespritzt - et voilà! - er wollte zwar fast wieder ausgehen - aber ich konnte nochmal schnell hinterhertreten und dann lief sie einwandfrei! - auch ein Warmstart hat keine Probleme bereitet.
So ... also das heißt doch, dass die Zündung auf jeden fall in Ordnung ist ... Gemisch bekommt er auch ... woran kann es dann liegen? _uhm.gif
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ddrschrauber
Geschrieben am: 25.02.2009, 21:19
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Am Gemischzufluss. biggrin.gif

Der Tim


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bsq1
Geschrieben am: 25.02.2009, 21:21
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gut ... oder auch nicht^^ hab ich mir auch schon fast gedacht, dass der nicht genug von dem bekommt, was er braucht.
Was kann ich da jetzt machen? ... ständig zündkerze raus - schuss rein - reinschrauben ist auf dauer ja auch nicht so prickelnd für das zündkerzengewinde im zylinderkopf...
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ddrschrauber
Geschrieben am: 25.02.2009, 21:57
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Gibt es die Probleme nur beim Kaltstart? Dann solltest du mal den Vergaser richtig fluten und die Filterklappe schließen. Dann sollte es eigentlich beim Kaltstart auch klappen.

Der Tim


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Geschrieben am: 25.02.2009, 22:00
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das zünden geht nur beim kaltstart so schlecht
den filter mache ich immer zu beim kaltstart und der vergaser ist beim starten auch immer voll - also beim schwimmer runterdrücken läufts fleißig raus
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ddrschrauber
Geschrieben am: 25.02.2009, 22:25
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Dann liegt´s vielleicht doch am Zündzeitpunkt oder an einer verdreckten Hauptdüse. hmm.gif
Achso, ist die Kerze dann nass oder trocken?

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Geschrieben am: 26.02.2009, 16:34
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Wenn es am Zündzeitpunkt läge, dann dürfte er doch auch nicht so problemlos Zünden wenn ich den schuss Gemisch durch die Zündkerzenöffnung reinpfeife, oder?
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ddrschrauber
Geschrieben am: 26.02.2009, 21:15
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Manchmal geht es trotzdem besser. Ist die Kerze nun nass oder trocken?

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Geschrieben am: 26.02.2009, 21:16
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Wenn ich ewig getreten habe und nischt passiert ist, dann wird se nass
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ddrschrauber
Geschrieben am: 26.02.2009, 21:26
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Also wenn das so ist... hmm.gif Hat der Motor eigentlich noch ausreichend Kompression, also gut 6 bar?

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Geschrieben am: 27.02.2009, 15:08
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Problem gelöst!!!!!!
Die Zündkerze war das Problem! Der Elektrodenabstand war viel zu groß!
Hab ihn jetzt auf die 0,4mm gebracht - und siehe da - Startet wie geschmiert!
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