Meine SR2 zündet schlecht
bsq1 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1523

|
Sooo liebe Gemeinde - um mal wieder auf mein Liebling zurückzukommen ... ich habs heut gemacht - sie aus dem Winterschlaf erweckt. Ich habs nochmal mit treten probiert ... ging nicht ... dann hab ich die Zündkerze rausgedreht - ne Spritze Gemisch reingespritzt - et voilà! - er wollte zwar fast wieder ausgehen - aber ich konnte nochmal schnell hinterhertreten und dann lief sie einwandfrei! - auch ein Warmstart hat keine Probleme bereitet. So ... also das heißt doch, dass die Zündung auf jeden fall in Ordnung ist ... Gemisch bekommt er auch ... woran kann es dann liegen?
|
|
|
bsq1 |
|
Newbie

|
gut ... oder auch nicht^^ hab ich mir auch schon fast gedacht, dass der nicht genug von dem bekommt, was er braucht. Was kann ich da jetzt machen? ... ständig zündkerze raus - schuss rein - reinschrauben ist auf dauer ja auch nicht so prickelnd für das zündkerzengewinde im zylinderkopf...
|
|
|
bsq1 |
|
Newbie

|
das zünden geht nur beim kaltstart so schlecht den filter mache ich immer zu beim kaltstart und der vergaser ist beim starten auch immer voll - also beim schwimmer runterdrücken läufts fleißig raus
|
|
|
bsq1 |
|
Newbie

|
Wenn es am Zündzeitpunkt läge, dann dürfte er doch auch nicht so problemlos Zünden wenn ich den schuss Gemisch durch die Zündkerzenöffnung reinpfeife, oder?
|
|
|
bsq1 |
|
Newbie

|
Wenn ich ewig getreten habe und nischt passiert ist, dann wird se nass
|
|
|
bsq1 |
|
Newbie

|
Problem gelöst!!!!!! Die Zündkerze war das Problem! Der Elektrodenabstand war viel zu groß! Hab ihn jetzt auf die 0,4mm gebracht - und siehe da - Startet wie geschmiert!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|