Headerlogo Forum


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schöne Jawa 50 Bilder..., Ausfahrten, Bilder, u.s.w.
Jawaman
Geschrieben am: 03.02.2009, 08:22
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 1832
Mitglied seit: 21.01.2009



Hallo,

ich hoffe der eine oder andre hat noch ne Jawa 50 Typ 20, oder andere Jawa Typ 50.

Alle Bilder einfach hier rein.

Ich mach den Anfang, hab meine Typ 220 (nicht vertippt, steht wirklich so auf dem Typschild) erst ein paar Wochen, es werden aber noch viele schöne Bilder folgen, jetzt wo ich sie endlich am laufen habe!


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Jawaman
Geschrieben am: 03.02.2009, 08:26
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 1832
Mitglied seit: 21.01.2009



der Lack ist zwar nicht mehr ganz frisch, dafür aber alles original...
und bis zum Frühling wird die richtig gut werden...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Michi_2401
Geschrieben am: 03.02.2009, 09:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 314
Mitgliedsnummer.: 1734
Mitglied seit: 15.12.2008



Sieht wirklich noch gut aus! thumbsup.gif


--------------------
Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat
PME-Mail
Top
Jawaman
Geschrieben am: 03.02.2009, 10:03
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 1832
Mitglied seit: 21.01.2009



Danke.
dank Hilfe von Sr2E1963 läuft sie jetzt auch ganz gut.

Kommen aber noch ein paar schönere Bilder dazu....
PME-Mail
Top
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 03.02.2009, 10:27
Zitat


Unregistered









Sauberes Teil....Ich steh ja schon lange auf diese Jawa-Roller...Haben die nicht auch so ein "komisches" Getriebe mit erstem Gang oben und 2 und 3 unten?
Bin son Ding mal in ausgelutschestem Zustand mal bei polnischen Verwandten gefahren laugh.gif

MEHR BILDER!




Top
Jawaman
Geschrieben am: 03.02.2009, 10:50
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 1832
Mitglied seit: 21.01.2009



Der erste Gang ist oben, den Kickstarter muss man nach vorn treten. biggrin.gif
Wieso auch nicht?? Die wollten damals anscheinend mal was neues machen. Zu Fahren gehts aber genauso gut wie andersrum...


Bilder mach ich heut nachmittag noch n paar rein




(V-max: ca.53 km/h, wahrscheinlich altersbedingt laugh.gif )
(Federung: vorhanden)
(Fahrgefühl ohne Blinker und Bremsleuchte: einmalig cool.gif )
PME-Mail
Top
Jawaman
Geschrieben am: 03.02.2009, 17:23
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 1832
Mitglied seit: 21.01.2009



so, hier noch mal ein paar Bilder....

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Jawaman
Geschrieben am: 03.02.2009, 17:27
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 1832
Mitglied seit: 21.01.2009



der luftfilter ist original, nur die Ansaugung musste ich erstmal basteln.
Einen Luftfilterkasten zu bekommen ist anscheinend nicht leicht, ich habe bis jetzt noch keinen Shop gefunden der sowas hat. Wer weis wo ich so einen bekomme, bitte melden!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Jawaman
Geschrieben am: 03.02.2009, 17:31
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 1832
Mitglied seit: 21.01.2009



Mein Kurzer hat auch schon Spaß daran laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Jawaman
Geschrieben am: 03.02.2009, 17:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 1832
Mitglied seit: 21.01.2009



.....

würd mich freuen noch andere Jawas in nächster Zeit hier zu finden......

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Gast
Geschrieben am: 03.02.2009, 17:38
Zitat


Unregistered









Schönes Ding! An unserer Uni in Leipzig steht auch manchmal einer! Schau mal hier: http://www.oldtimer-in-leipzig.de/ ...wenn du auf die Kreidetafel klickst kommt ein ´originaler´ Jawa Roller zum Vorschein...

Grüße

Stimmt das Blech fehlt, sieht man auf o.g. Bild des Reusen Jawa Rollers ganz gut...

thumbsup.gif
Top
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 03.02.2009, 17:48
Zitat


Unregistered









Fehlt da am Scheinwerfer nicht irgendwie ein Blech? Das sieht so nackt aus überhalb des Scheinwerfers...
Top
Jawaman
Geschrieben am: 06.02.2009, 10:20
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 1832
Mitglied seit: 21.01.2009



Soweit ich weis fehlt am Scheinwerfer kein Blech.
Die Hupe unter dem Scheinwerfer fehlt, wie soll das Blech oder die Blende den aussehen??
PME-Mail
Top
Michi_2401
Geschrieben am: 06.02.2009, 10:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 314
Mitgliedsnummer.: 1734
Mitglied seit: 15.12.2008



Denke auch das da das Blech fehlt. Google mal!


--------------------
Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat
PME-Mail
Top
Jawaman
Geschrieben am: 06.02.2009, 15:54
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 1832
Mitglied seit: 21.01.2009



hmm, hab grad mal nachgesehen. Der Vorbesitzer hat das Gehäuse in dem der Tacho drin ist( welches normalerweise etwas weiter über den Scheinwerfer raussteht)( das gemeinte Blech) abgeschnitten!! Warum weis ich nicht. Jetzt ist es bündig und drum sieht es so aus als ob da was fehlt. Aber ihr hattet recht. Ärgert mich nur, weil ich nicht verstehe wer sowas macht. Aber das bekomm ich auch noch hin... danke
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter