Teilemarkt FF/O 2009
Calle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1015

|
in polen waren wir auch , dort ist ein top simson/mz laden , alles mza neuteile und günstiger  bsp: kompletter motordichtungssatz schwalbe 1€ sehr empfehlenswert, der kurs zum schloty steht auch sehr gut für uns ; 1:4 hier nen spatz, soll laufen , bj unbekannt, verkäufer kommt aus berliner gegend, hab die nummer von dem, ich vermittel gern, soll 250 € kosten, alukettenkasten usw verbaut
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
lnku2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1618

|
Waren heute auch um 7,45 uhr da. Habe mir ein wenig mehr erwartet. Was ich ein wenig schade fand das kaum noch private da waren. Mein Highlight war ein spulenkasten deckel in sehr guten zustand für die RT für 20€. Den MZ laden in Polen haben wir auch gesucht, nur leider nicht gefunden. Lag wohl am Nebel Wo Ist der in Polen??
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

|
tjo , problem dort ist: mit der neuen halle darf keiner mehr draussen stehen, das würde ja noch gehen aber der veranstalter lässt vor 18.00 uhr keinen vom hof, letztes jahr haben einige händler die polizei deswegen gerufen, da war 16.00 uhr die zeit , und is doch logisch das kaum ein privater bis 18.00 uhr da gluggen will wo ab 15.00 kaum noch was los ist, hat sich wohl rumgesprochen der mz laden ist : über die stadtbrücke und dann richtung küstrin, dort ist dann an der hauptstrasse nen busbhf links und nen lidl, da musste die nächste links rein , bis hinten durch, dann wieder links und dann is der laden auf der rechten strassenseite alles klar ?
--------------------
|
|
|
Roadrunner335 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 945

|
Dann zahlst du hier 1,35€ Wer verbaut freiwillig den weißen Dichtungssatz`?  Gruß Marci
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

|
Heute wars wieder soweit. War mit Frauchen da, Kind wurde verkauft ! War wohl das letzte mal , wenns hochkommt waren es 15-20 Händler, keine privaten, nur gewerbliche. Das hat der Veranstalter sich letztes Jahr versaut. Hab nur Kleinzeuchs mitgenommen. Und nen Zündkerzenei hab ich gekauft. Gibts fürn 5 er als Nachbau. Gut das man in Polen noch günstig tanken und Kippen kaufen kann, das hat entschädigt
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|