Von dir profitiert? Nur weil ich dir gegenüber meine Klappe gehalten habe? Und ich mich einfach nicht beschwert habe?
Du hast mir angeboten:
Die Bilder waren wirklich nicht vielversprechend und ich ging davon aus, dass entweder mein Computer nicht so recht mit der Farbendarstellung klar kam oder dass die Kamera von dir aus dem Kaugummiautomaten war.
Nun habe ich mich dann doch entschieden, voller Vertrauen in dein geschriebenes Wort, dir das Geld in Höhe von 45€ zu überweisen und endlich einen hammerschlagblauen Gepäckträger zu haben. Kurz gewartet und dann kam ein Teil, naja, ein Gepäckträger war es schon!
Gleich der erste Fakt deiner ersten PN war gelogen! Es war zwar Lack drauf, aber der war nicht hammerschlag sondern eine gleichmäßige Farbe - nix da hammerschlag!
Dann sagtest du, dass der Gepäckträger beim Lackierer war. Der Lackierer, der nicht grundiert, Lack direkt aufs blanke Metall aufträgt und außerdem noch tote Spinnen mit einlackiert, würde sofort aus der Handwerkskammer geworfen werden bzw. garnicht erst hineinkommen. Bereits beim Anschrauben gab es die ersten Lackabplatzer. Außerdem war der Untergrund nicht gleichmäßig. Aber egal.
Das originale hammerschlagblau, von dem du geschrieben hast, war alles andere als original.
Ausgehend von den genannten Mängeln bezweifle ich stark, dass du einem Lackierer dafür jemals 35€ gegeben hast.
Er ist vielleicht etwas wert, aber 45€? Immerhin war er blau!
Der größte Fehler meinerseits war dann wohl, dass ich dir vertraut habe. Mache ich nicht mehr. War ja wirklich nicht der Einzige!
Grüße
Max -soviel zum Thema, dass ich von dir "profitiert" habe-
PS: Würde ich nicht krank im Bett liegen (glücklicherweise gibts mobile Computer), würde ich Nahaufnahmen einstellen. Wenn du weiter gegen
ehrliche Menschen hetzt, werd ich wohl ein paar Bilder machen müssen.