Headerlogo Forum

Seiten: (13) « Erste ... 9 10 [11] 12 13  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> KR50-Tabelle
Sachswolf
Geschrieben am: 17.02.2010, 13:09
Zitat

Unregistered

Wie gesagt , mein Angebot an Rene und Jörg steht noch.

Ein ja reicht, und es kann losgehen. thumbsup.gif

Sax
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 17.02.2010, 13:41
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Wie gesagt, ich hatte mich hatte mich auch angeboten, die Listenpflege zu übernehmen, genauso wie Sax. Wenn Rene es machen will (ist ja auch seine Liste) dann sollte er hier mal schreiben ob er es macht oder nicht. Wenn das geklärt ust, kanns ja los gehen. smile.gif

Falls Rene oder Sax die KR50 Liste übernimmt, stört mich auch nicht, denn ich wollte mich in nächster Zeit auch mal um die Liste zur Vogelserie vom Ostbiker kümmern.
Die schwirrt ja leider auch nur wirr hier im Forum rum und keiner kümmert sich um sie, was sehr schade ist. sad.gif Dazu muss ich den Ostbiker aber erst mal erreichen, ob er auch damit einverstanden ist, wenn ich mich um die Liste kümmer. smile.gif Wie sag ich immer in der Ruhe liegt die Kraft. wink.gif

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
MadMaik
Geschrieben am: 17.02.2010, 14:49
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1725

Der Rene ist zur Zeit leider wieder nicht zuhause,ich weiß aber auch nicht wenn er wieder da ist.

--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Liebe grüße der Maik
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 17.02.2010, 15:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Bis Rene wieder da ist, könnte es ja Sax mit übernehmen. Hauptsache erstmal online.
Rene hat da bestimmt nichts dagegen.
Wenn er wieder da ist, sehn wir weiter.

Jörg, Ostbiker erreichst Du am Besten über Motorrad-Mögling. Aber auch dort garantiere ich Dir, das Ostbiker nichts dagegen hat. Also mach. wink.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 17.02.2010, 16:51
Zitat

Advanced Member

Also von mir aus, können wir es gerne so machen. Dann schießt die Liste mal genauso hoch, wie ihr das mit der Essi Liste gemacht habt. Werd mich dann die Tage gleich mal eintragen. Unseren Motorrad-Mögling hab ich zwecks Kontakt zu unserem Ostbiker schon mal per PM angeschrieben. Denke aber auch, dass Ostbiker nix dagegen hat, wenn sich jemand um die Liste kümmert.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 17.02.2010, 17:49
Zitat

Advanced Member

Wo ist die Liste und wo soll ich sie platzieren?

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 17.02.2010, 19:56
Zitat

Advanced Member

Hi Norbert, ich hab die Liste am PC. Sax könnte sie aber auch haben. Wenn er sie dir nicht schon geschickt hat, dann mach ich das morgen. Bin momentan nämlich am Fußball in München. smile.gif

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 17.02.2010, 22:47
Zitat

Unregistered

Die Liste habe ich nicht mehr, war schon überholt und sie halt gelöscht.

Jörg, bitte schick sie mir auch zu. smile.gif

Danke und Grüße vom David
NorbertE
Geschrieben am: 17.02.2010, 23:23
Zitat

Advanced Member

Ihr alten Säcke zaubert hier rum. laugh.gif Ich hab derweil ohne Einverständnis von Rene (es ist ihm bestimmt Recht) seine letzte Variante mal zum download online gestellt. Dranrumbasteln kann man immer noch, das Grundgerüst steht aber dank Rene thumbsup.gif
Nun muss es nur noch Jemand übernehmen. wink.gif

Liste

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 17.02.2010, 23:37
Zitat

Unregistered

Das müsste die neuste Liste sein Norbert. thumbsup.gif

Wenn ich mich jetzt nicht irre (der Mailverkehr zwischen Rene, Jörg und mir war echt ne Geburt) sollten ich und Jörg uns auskaspern, wer die Liste nun macht.

Also Jörg, ich würde die Aufgabe übernehmen und du kannst in Ruhe dich über die Vogelserie hermachen. Dier KR50 ist schließlich ein Zeitmonstrum und du hast ja gerde viel zu tuhn, wie ich mitbekommen habe.

Wärst du einverstanden?

Sax

SimsonSammler1234
Geschrieben am: 17.02.2010, 23:47
Zitat

Advanced Member

Super Norbert! thumbsup.gif

Kein Thema David, dann kümmer du dich. Hast ja auch mehr Zeit als ich. wink.gif

Ich bleib dann an der Liste für die Vogelserie dran. Die Nummer von Ostbiker hab ich jetzt auch schon und kann ihn mal wegen der Liste anrufen. Nachdem ich mit ihm gesprochen hab, mach ich mich über die Liste. smile.gif

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 17.02.2010, 23:50
Zitat

Unregistered

Dann ist alles geklärt Jörg thumbsup.gif

Norbert, nun walte deines Amtes wink.gif

Sax
NorbertE
Geschrieben am: 17.02.2010, 23:51
Zitat

Advanced Member

Jörg, schick mir einfach unabhängig vom Telefonat mit Ostbikerchen die Liste mal per mail. Das mach ich genauso, wie bei KR50 und wir sehn dann weiter. Es muss ja mal was losgehn hier. laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 18.02.2010, 00:14
Zitat

Advanced Member

Alles klar Norbert. Sobald ich die Liste fertig hab, schick ich sie dir. thumbsup.gif

Im Moment kann ich eh nur hier antworten und mitlesen, denn ich bin noch auf der Heimfahrt von München. wink.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 18.02.2010, 00:53
Zitat

Advanced Member

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 18.02.2010, 00:14)
...denn ich bin noch auf der Heimfahrt von München. wink.gif

Nicht vom Hopfen naschen bei Holledau! laugh.gif laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (13) « Erste ... 9 10 [11] 12 13  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter