Hallo,
ich freu mich riesig das jetzt wieder etwas Bewegung in die Geschichte mit der Liste gekommen ist.
Das die erste Spalte mit den Baujahr raus muss, wenn wir die Baujahrgeschichte so wie ich vorgeschlagen habe nehmen, ist klar.
Auch ich bin immernoch der Meinung so wie Norbert ,das die Liste sagen wir mal vorsichtig, sehr ausführlich ist. Es ist mir vollkommen klar das wir einen großen Wissenshunger auch auf kleinere Details haben. Deshalb die Liste so Ausführlich.
Darauf eingehend meine Frage : Besteht denn nicht irgendwie die Möglichkeit zwei Listen zu führen ?
Ich stelle mir dabei vor eine Liste in absolut abgespeckter Version in der Baujahr, Fahrgestellnr., Motornr., Farbe, Zustand, Besitzer und vieleicht noch ein zwei Dinge abgefragt werden.
( Sozusagen eine Abfrageliste )
Als zweiten Schritt stelle ich mir vor das ( z.B. wie in meiner Einleitung vorgeschlagen die Drei User Kontakt mit dem Besitzer aufnehmen und die anderen Details abfragen. Jeder gefragte könnte dann selbst entscheiden was er noch dazu beisteuern kann und will. )
Was sagt Ihr dazu ? Wäre das so durchführbar ?
MfG
Waldi