Typisches DDR Mitbringsel für Geburtstag
SR dummy |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 289

|
Ja, ja es ist das Unkraut  sieht aus wie Spargelkraut. Was anderes gab es ja nicht. Im Winter gab es sowieso keine Blumen. Falls doch, dann aber höchstens 3, die anderen wollen auch noch was haben, und nur rote Nelken. Ich habe nur mit großer Mühe, für meine Hochzeit im März, rosa Nelken bekommen. Liebe Grüße Silvia
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
QUOTE (T138 25419 @ 08.02.2009, 21:07) | Die Knusperflocken von Zeti esse ich heute noch ab und zu.... |
Und ich könnte die gute Bambina-schokolade Kiloweise fressen. Die ist bei jedem Besuch in östlicher Region Pflichtprogramm. Auch wenn die im Vergleich zu richtiger Schokolade  echt teuer ist. Egal , so mindestens 5-8 Tafeln sind auf´m Heimweg in Richtung Westen immer im Gepäck. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
SR4-1K |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 900

|
QUOTE (Hille @ 07.02.2009, 22:30) | @Daniel Büchse Ananas Die gab es doch nur im Delikatladen |
Soll er sich den Geburtstag ruhig mal was kosten lassen  !!! Genau, die Spreewaldgurken, Hallorenkugeln, "Schlager-," "Bambina-" oder "Butzemannhaus-" Tafeln habe ich vergessen. Jetzt neu: Das Sandmann-Ei. Was tut man nicht alles, für Devisen... Die Kittelschürze, finde ich, ist nicht das passende Kleidungsstück. Schon gar nicht für den Doc... Na Doc, jetzt kann der Geburtstag kommen, oder?
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|