Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1618
Hallo,habe heute meine RT/2 auseinander genommen.Wie bekomme ich die hinteren dämpfer aus dem Rahmen.Schrauben sind alle ab nur die innenhülsen wollen nicht aus den rahmen.Bekommt mann das alleine gemacht ohne sinnlose gewalt?
Da wo die M 8 Schrauben die Rohre fixieren sanft mit einem Schraubenzier/Schraubendreher hebeln dann fallen die Rohre praktisch von alleine raus!
Alle Rohre die ich bisher gesehen habe hatten ein kaputtes Gewinde weil Leute vor irgendwelche Rohre/Steckschlüsselaufsätze zum rausschlagen benutzt haben!!!
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1618
Habe alle schrauben lose und da fällt nichts raus.Habe mich jetzt auch schon auf die untere strebe drauf gestellt und an der oberen gezogen.Die rohre haben sich auch ein wenig bewegt im Rahmen nur so doll drücken wollte ich auch nicht.
Hallo, welche Schrauben am Dämpfer? Die am Rahmen halten das Rohr, ordentlich Öl drauf und den Rahmen an besagter Stelle leicht "auseinanderhebeln". Rahmen nicht unnötig auseinanderbiegen eher zusamendrücken weil die Aufnahmen wenn du die Schrauben oben und unten ab hast dazu führen das der Dämpfer den rahmen auseinanderbiegt, somit ist Passung schräg und die Rohre können nicht widerstandslos rutschen.
Grüße
PS: Geduld!
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)