Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Benötige Dringend Maße vom Lackierten Originaltank
Callifan
Geschrieben am: 09.02.2009, 20:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 634
Mitgliedsnummer.: 350
Mitglied seit: 18.10.2006



Hallo,

Ich benötige ganz dringend die maße, wie weit beim Tank die mitte lackiert ist.

Ich habe mir einen neuen Tank gekauft und der soll eigentlich morgen zum lackierer.

der ist fast komplett verchromt und der lackierer weiß nicht, wie weit er da die mitte lackieren muß.

also am liebsten währe es mir, wenn jemand seinen tank fotografieren könnte und dann auf dem foto bemaßen könnte oder so.

dummerweise fällt mir das jetzt erst ein und ich steh nun ein bisschen in der Kreide.. :-(

Achso, Typ 354 hab ich vergessen, also die alte 350ger..

mfg Toni
PME-Mail
Top
jawabuetti
Geschrieben am: 10.02.2009, 08:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 200
Mitgliedsnummer.: 706
Mitglied seit: 19.07.2007



Frag doch mal Herrn Rohde (Jawa- Power), der hat mir auch schon viel geholfen. tongue.gif rolleyes.gif

Viele Grüße aus Dresden und schau mal auf meiner HP vorbei (http://jawa-dresden.npage.de)
PME-MailWebseite
Top
Callifan
Geschrieben am: 10.02.2009, 13:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 634
Mitgliedsnummer.: 350
Mitglied seit: 18.10.2006



mir leider nicht :-(

ich habe das gefühl, das der nur dann antwortet, wenn er wass verdienen kann, auf fragen zum Thema Aufbau und Jawa kommen keine Antworten seinerseits.

Auch auf Artikel die er anbietet, kann er keine Fragen vernünftig beantworten, auch speziell der qualität.

er hatte neulich die telegabel tauchrohre für 65 euro bei ebay drinn.
ich habe ihn dann angeschrieben und gefragt, ob die rohre auch für meine Gabel TypII passen, oder ob ich meine alten lieber verchromen lassen soll.

Was meinst du, was als Antwort kam ?

Die Antwort lautete nur

"JA"


Ja was soll ich damit anfangen... ?

Also der brauch mir echt nicht mehr kommen mit seinen Teilen. das einzigste was ich bei ihm noch kaufen würde sind gebrauchte Originalteile...

damit war ich bis jetzt immer zufrieden.. Ich meine er kann doch ruhig ehrlich sein und sagen, das und das produkt taugt nichts oder so...

ich meine das macht er ja privat auch wenn man ihm an seinen Stand anspricht..


Naja ich bestell in Zukunft nurnoch bei Böhme..


PS zu meinem Tank habe ich die Lösung schon gefunden, habe noch einen alten gefunden wo ich das übertragen konnte..


mfg Toni
PME-Mail
Top
easyrider
Geschrieben am: 14.02.2009, 15:47
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 1756
Mitglied seit: 25.12.2008



Hallo Callifan

Wollt nur mal sagen das ich deine Meinung über diesen Rode von Jawa-Power nur voll
unterstützen kann. Man denkt ja fast man stört ihn wenn man ihm mal ne Mail schreibt. Wo es nix zu verdienen gibt schaltet der ab. Hab ihn z.B. auf der Oldema in Erfurt mal angesprochen weil ich ein Kettenrad für die meine 356er suche. Er sagte er hat vielleicht was. Auf meine Mail die ich noch am selben Tag an ihn geschrieben hat kam bis heute keine Antwort. Ich glaub bei dem werd ich nix kaufen.
Wer ist dieser Böhme von dem du schreibst.

Easyrider
PME-Mail
Top
Michi_2401
Geschrieben am: 14.02.2009, 17:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 314
Mitgliedsnummer.: 1734
Mitglied seit: 15.12.2008



Kann dem ganzen auch nur voll und ganz zu stimmen. Hab ihn in Neuruppin getroffen und wollte eigentlich was kaufen, aber nach seinen Antworten und genervtem getue, bin ich dann woanders hingegangen.
Absoluter Unsympat! Ich kauf da auch nix mehr.


--------------------
Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat
PME-Mail
Top
Callifan
Geschrieben am: 14.02.2009, 22:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 634
Mitgliedsnummer.: 350
Mitglied seit: 18.10.2006



hallo,
Ja, nun ob es so schlimm bei ihm ist weiß ich nicht, aber speziell auf teile, die nichts taugen, er die aber verkauft, mag er sich nicht über email äußern.

in neuruppin hat er mir erzählt, das die nachbauteile nichts taugen..

Naja, Böhme verkauft tatsächlich gute teile, z.b. orignale lenker, die neu verchromt sind für 50 euro, da kann man nichts sagen. der hat auch teilweise noch viele teile von ddr zeiten liegen.

ebenfalls kann ich die jawa-garage empfehlen.
kannte ich vorher auch nicht, aber das Angebot spricht wirklich für sich..

mfg Toni
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter