SR2 Lenkkopflager
RoyM |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1777

|
Hallo, Habe mal im Anhang ein Bild und wollte wissen ob das alle Teile sind die man für die Lenkung benötigt. Außerdem wollte ich gerne wissen ob es die Lenkungslager noch zu kaufen gibt, die neuen sind ja zu groß und passen nicht. Könnte man auch nur die Kugeln aus den neuen Lagern benutzen und die Schalen damit füllen? Mfg Roy
Angefügtes Bild

--------------------
Stargeschwader Zwickau
|
|
|
RoyM |
|
Advanced Member

|
Hab die Scheibe eben grade bei Sausewind geshen und mit in Warenorb getan  Kann mir vieleicht noch jemand sagen wos die Gepäckträgerfedern gibt? Mfg Roy
--------------------
Stargeschwader Zwickau
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
QUOTE (essifan @ 10.02.2009, 17:47) | Die Kugellager fehlen, die gibts bei Sausewind z.B. |
Die passen aber nicht! Rief mich letztens einer an und meinte er hätte dort das Lenkkopflager gekauft und es passt nicht, ob ich denn nicht ein passendes hätte. Ich könnte aber auch nur dieses Lenkungslager von MZA beziehen. Wenn jemand die genauen Maße zur Hand hat, könnte ich mich kümmern und es mit in den Shop aufnehmen, wäre dann wieder ein Teil mehr, wo man 100% weiß das es passt.  QUOTE (Siebenson @ 10.02.2009, 18:17) | Da fehlt noch eine Scheibe mit Nase nach innen, die zwischen die Kontermuttern 1 und 2 kommt. |
Diese Scheibe habe ich am SR1 / SR2 auch noch nie gesehen.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
RoyM |
|
Advanced Member

|
Genaue Maße kann ich dir auch nicht geben, habe nur 2 ziemlich Zerknautschte. Aber wenn du magst mess ich das mal aus. Aber wo haben die bereits fertigen Essis ihre Lenkungslager her? Habe mir schon gedacht das das nicht passen kann, wenn da steht Kr51 und Vogelserie. Danke Tim die brauche ich nämlich noch  Mfg Roy
--------------------
Stargeschwader Zwickau
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|