Enduro-Auspuff oder doch normal?, Normalen in Enduro-Auspuff umbauen?
van Rock |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1891

|
ich muss mal schauen ob ich sie ganz umbau....
also der enduro auspuff hat ne delle im mittelteil!!!
naja zuerst kommt jetzt motor und co. und dann die optik, ich hab in der nähe einen, der alles hat und vorallem orginal!
MFG van Rock
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

|
QUOTE (Siebenson @ 13.02.2009, 10:00) | QUOTE (Hille @ 12.02.2009, 15:55) | QUOTE (meisterB @ 12.02.2009, 15:42) | Jap, das geht schon. Da steht halt der Auspuff n bisschen weiter ab. Also was ich weiß: -Lenker -obere Gabelbrücke -Endurostreben am Rahmen -andere Fußbremse -anderer Seitendeckel -verstellbare Dämpfer
Grüße, Sebastian |
@Schmied sicher kann man auch mit einem normalen Mittelstück fahren, ist allerdings ein bissl blöd für Sozius. Denn für den reichen den die Rasten nicht mehr.
@Sebastian Stahlfelgen andere Federn Telegabel Verstärkungsblech hinterer Koti kleiner Gepäckträger hoher Lenker veränderter hinterer Blinklichthalter (sonst wird Blinklicht immer ölig) weiter ausladende rechte Sozius Fußrastenhalterung
|
Andere Gabelbefestigung oben: "Endurobrille"
|
Hab ich doch geschrieben.
Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo Zusammen, @ Hille @Gunther was für angenietete Federhalter meinst du? Das Bild unten ist ein normaler Stab mit Federaufnahme, nicht der vom orig. Enduro. Die Tragfedern mit den Federaufnahmen sind ziemlich selten.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Hille |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

|
Hallo Gunther, danke für die Info, das ist mir auch neu. Aber welchen Vorteil bringt mir die Sache  ? Gruß Hille
--------------------
|
|
|
van Rock |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1891

|
Danke für das bild!!!
Gute idee, kommt an meis auch ran!
MFG van Rock
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|