Headerlogo Forum

Seiten: (128) « Erste ... 66 67 [68] 69 70 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
drehmoment
Geschrieben am: 09.12.2010, 11:08
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

Wer sucht noch ein Winterprojekt?! laugh.gif biggrin.gif

Scheint aber ohne Versandmöglichkeit im Angebot zu stehen ... hmm.gif wink.gif

Gruß,

Bernd
PM
boerdy61
Geschrieben am: 09.12.2010, 11:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

Enduro-Star

War damals gar nicht mal so selten, dieser Umbau. Hatte ich auch. Lenkerschelle vom Berliner Roller, glaub ich, Crosslenker gabs als Zubehör. Ich hatte das vordere Schutzblech abgebaut und ein S50-Schutzblech am Schwingenträger befestigt. Passte zwar nicht so richtig zum Enduro, aber S50-Blinker hatte ich noch dran, ne Rückenlehne für die Soziua (was das Aufsteigen unwahrscheinlich "erleichterte") und nen Fuchsschewanz am Spiegel.

Lang, lang ist´s her (1976).

Thorsten

--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Dave
Geschrieben am: 19.12.2010, 12:40
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1561

PME-Mail
meisterB
Geschrieben am: 19.12.2010, 13:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

30 Preisvorschläge. biggrin.gif
Da schaut einer wie viel er dafür bekommt. biggrin.gif

MFG Sebastian

--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.12.2010, 16:16
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (meisterB @ 19.12.2010, 13:17)

MFG Sebastian

Ich sag nur "ddrmopedausdemwestenzurueckholer" !!!

Wer bei dem was kauft ist selbst schuld! laugh.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Bilzebub88
Geschrieben am: 19.12.2010, 16:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4015

Auf jeden Fall biggrin.gif

Für was für einen Anhänger sollen diese Felgen hier eigentlich da sein??? _uhm.gif
PME-MailICQ
domdey
Geschrieben am: 19.12.2010, 19:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 19.12.2010, 16:16)

MFG Sebastian

Jörg

Der fällt mir schon die ganze Zeit durch seine etwas überhöhten "Geldforderungen auf . hmm.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.12.2010, 20:40
Zitat

Advanced Member

QUOTE (domdey @ 19.12.2010, 19:27)
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 19.12.2010, 16:16)

MFG Sebastian

Jörg

Der fällt mir schon die ganze Zeit durch seine etwas überhöhten "Geldforderungen auf . hmm.gif

Etwas überhöhte Geldforungen ist ja wohl noch milde ausgedrückt! Eigentlich sind seine Angebote nicht nur überhöht sondern auch eine extreme Frechheit was der für das Geld anbietet! Überwiegend Schrott zu überteuerten Preisen! mad.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Andi0105
Geschrieben am: 19.12.2010, 21:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

QUOTE (Dave @ 19.12.2010, 12:40)
Günstiger 4 Gang Motor...

oho!!! Preisupdate... nur noch 240 statt 300 € - das riecht ja nach einem echten Schnäppchen!!! biggrin.gif

Mfg Andreas
PME-Mail
Bilzebub88
Geschrieben am: 19.12.2010, 21:17
Zitat

Advanced Member

Irgendwann ist sowieso Schluss damit, denn für Sofortkauf Angebote will Ebay schließlich Gebühren haben und auf Dauer wird sich das für Ihn nicht lohnen, wenn da fast keiner einkauft(Das hoffe ich zumindest). Auch wenns bei 70€ beispielsweise nur 29 Cent gebühren sind, aber kommt ja alles zusammen.
Es nervt halt wirklich langsam, wenn man bei Ebay reinschaut, an nix "böhses" denkt und dann solche unverschämten Angebote sieht!!!
Kann man nur mit dem Kopf schütteln....und dann gibts immerwieder solche Spezies die denken das als Richtwert für ihren Artikel nehmen zu können und somit der ganze Markt versaut wird! Aber ich reg mich ja nich uff!!! biggrin.gif
PME-MailICQ
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.12.2010, 21:48
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Bilzebub88 @ 19.12.2010, 21:17)
Irgendwann ist sowieso Schluss damit, denn für Sofortkauf Angebote will Ebay schließlich Gebühren haben und auf Dauer wird sich das für Ihn nicht lohnen, wenn da fast keiner einkauft(Das hoffe ich zumindest). Auch wenns bei 70€ beispielsweise nur 29 Cent gebühren sind, aber kommt ja alles zusammen.
Es nervt halt wirklich langsam, wenn man bei Ebay reinschaut, an nix "böhses" denkt und dann solche unverschämten Angebote sieht!!!
Kann man nur mit dem Kopf schütteln....und dann gibts immerwieder solche Spezies die denken das als Richtwert für ihren Artikel nehmen zu können und somit der ganze Markt versaut wird! Aber ich reg mich ja nich uff!!! biggrin.gif

Falsch, das ist ein gewerblicher Verkäufer der zahlt für Sofortkaufauktionen nur ein paar Cent. Ich glaube es sind 9 Cent oder so. Deswegen stellen doch auch so viele gewerbliche ihre Sachen mit Sofortkauf rein, dann müssen sie nicht Teile unter ihrem vorgestelltem Wert verkaufen. laugh.gif

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Bilzebub88
Geschrieben am: 19.12.2010, 21:59
Zitat

Advanced Member

Verdammt!!! laugh.gif
PME-MailICQ
pneubusiness
Geschrieben am: 20.12.2010, 22:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 19.12.2010, 21:48)
QUOTE (Bilzebub88 @ 19.12.2010, 21:17)
Kann man nur mit dem Kopf schütteln....und dann gibts immerwieder solche Spezies die denken das als Richtwert für ihren Artikel nehmen zu können und somit der ganze Markt versaut wird! Aber ich reg mich ja nich uff!!!  biggrin.gif

Falsch, das ist ein gewerblicher Verkäufer der zahlt für Sofortkaufauktionen nur ein paar Cent. Ich glaube es sind 9 Cent oder so. Deswegen stellen doch auch so viele gewerbliche ihre Sachen mit Sofortkauf rein, dann müssen sie nicht Teile unter ihrem vorgestelltem Wert verkaufen. laugh.gif

Man schaue nicht nur auf die "Angebotsgebühr" , besser auf die "Verkaufsprovisionen" weiter unten. Das ist das was zählt.

Gebührenübersicht

Gruß

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 20.12.2010, 22:40
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

_clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif
Es gibt also noch Leute, die mit dem Wort Ironie was anfangen können ... laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif Diese Bemerkung von mir zielte genau in diese Richtung !!! wink.gif
Da haben mich Heiko und der "verrückte" Maik (der ja ganz offensichtlich gar nicht so verrückt ist wink.gif ) mich voll durchschaut ! thumbsup.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Zottel
Geschrieben am: 21.12.2010, 10:50
Zitat

Unregistered

Ganz mein Humor laugh.gif thumbsup.gif
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (128) « Erste ... 66 67 [68] 69 70 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter