Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
King |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 987

|
Meiner hatte damals zwar noch weniger als die Hälfte von dem gekostet ^^ aber ich denke bei den Preisen heute ist der Preis is ok
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Motoren für 119 Euro?? Völlig überbewertet! Die bekommt man auch wesentlich günstiger denn 3 Gang Motoren gibts wie Sand am Meer. Naja das Teil ist ja schon ne kleine Bastelbude! Der Rahmen wurde wohl auch schon mal mit rot überlackiert. Das sieht man am Typenschild. Vorderes Schutzblech ist auch fertig. Die Seitenbleche fehlen, wer weiß was von der Sitzbank noch übrig ist, wenn man den Schonbezug abnimmt? Die Ständeraufnahme oder der Ständer scheinen auch defekt zu sein, denn der Star steht ja eben ab Boden und der Ständer neigt sich nach Vorne. Ob der Tank noch im Originallack ist, ist fraglich dazu sind die Bilder zu schlecht. Interessant wäre ob der Tank rostfrei ist oder nicht. Man kann ja nicht viel erkennen. Des weiteren frage ich mich, wie der Star denn von der anderen Seite ausschaut weil der Verkäufer davon nicht mal ein Foto eingestellt hat. Ein paar bessere und vor allem mehr Bilder und eine ausführlichere Beschreibung hätte man schon einstellen können. Der Preis, naja ich sag mal wenn er irgendwo bei jemanden in der Nähe steht und man einen Star sucht, dann kann man ihn schon kaufen. Was postiv ist, sind die originalen Papiere dazu. Aber die passende Betriebsanleitung dazu (wenn es die zum Fahrzeug gehörende war) wurde wohl leider schon extra verkauft. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3725

|
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Nene, das stimmt schon. Wir hatten vor einiger Zeit hier im Forum schonmal soeinen blauen Spatz angeboten bekommen, aber der VK war naja, total übertreht und verschwand wieder. Hammer ist, dass der auch noch von 1964 ist.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|