Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (joker317 @ 5. Dec 2007, 19:51) | Hier mal zwei Dinge, die definitiv für kleines Geld über die Bühne gehen, nur leider im Westen
MfG joker317 |
Hey Joker, ...dann hin! Ich bin für die S50 und die RT 125/0 nach Dresden gefahren (von Hamburg - in 2 seperaten Touren mit Hänger!) Das dauert, man investiert Zeit, freut sich aber die gesamte Rückfahrt am Blick in den Rückspiegel in der Hoffnung, den nach vorne nicht zu vergessen. Unterwegs wird man von diversen Leuten angesprochen oder es wird einfach unterwegs ein Daumen hochgereckt, zugegrinst Ist nicht bös gemeint, aber bei Interesse hört die Welt vor der eigenen Tür glücklicherweise schon lange nicht mehr auf - also dranbleiben, Routenplaner zitieren, Hänger organisieren und 3 - 2 - 1 - .. . DEINS! - ich habs nicht anders gemacht! Bernd
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
 Bernd an sich würde ich es so machen, klar spricht nichts dagegen, aber: 1. Weder Hänger noch Auto mit AHK 2. Noch nicht 18, also muss Muttern fahren und für die ist es kein Argument, dass man sich die ganze Zeit freuen kann, wenn man in den Rückspiegel schaut Aber danke für deine Aufmunterung MfG joker317
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (joker317 @ 6. Dec 2007, 11:11) | Bernd an sich würde ich es so machen, klar spricht nichts dagegen, aber: 1. Weder Hänger noch Auto mit AHK 2. Noch nicht 18, also muss Muttern fahren und für die ist es kein Argument, dass man sich die ganze Zeit freuen kann, wenn man in den Rückspiegel schaut
Aber danke für deine Aufmunterung MfG joker317 |
Hey, sorry Joker, ... ich hatte fast geahnt, dass ich in ein Fettnäpfchen springe ohne Dein Alter zu kennen. Ich tue Abbitte und behaupte das Gegenteil... Tu mir den Gefallen und nimms bitte nicht persönlich, ich halte mich zukünftig mit derlei Kommentaren gepflegt zurück  Friedenspfeife? Gruß in den Abend, Bernd
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

|
Mensch Berndi, sollte aber nicht böse rüberkommen Da muss schon ganz schön was passieren, das ich auf jemanden richtig sauer bin Kannst ja nicht wissen, dass ich noch keine 18 bin. Aber im Januar gehts los In diesem Sinne  MfG joker317
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

|
QUOTE | Hier mal zwei Dinge, die definitiv für kleines Geld über die Bühne gehen, nur leider im Westen einmal und zweimal MfG joker317 |
Also Nummer 1 wär den Preis dreimal wert gewesen und Nummer 2, naja lassen wirs MfG joker317
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

|
--------------------
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|