Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (MadMaik @ 23.09.2011, 17:07) | Ich hatte ja kurz vorher mit ihm Telefoniert um alles zu klären haken ist dran aber kein Typenschild. Bis 50 euro bin ich ja mitgegangen aber mehr war mir sie Sache dann doch nicht wert,zumal ich ja nu schon einen habe. |
Das nächste Mal, wenn du wieder einen 64er am Wickel hast, denke doch an mich. Du weißt ja, ich suche auch schon länger und ich würde mich freuen auch endlich den letzten fehlenden Star in unsere Sammlung aufnehmen zu können. Ich hätte den Rahmen auch für mehr genommen, wenn ich es gewusst hätte.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
leipzigerhabicht |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4621

|
Anbei für das Forum noch ein anderer Link zu einer Sitzbank (ohne Fahrzeug drumherum): http://www.ebay.de/itm/220863203860?ru=htt...1#ht_604wt_1347Die Verkäuferin hat auf meine Anfrage folgendes geantwortet: "Hallo guten Abend, die Sitzbank ist 61cm lang und an der breitesten stelle 24 cm das Blech ist grau und auf dem Sitzbezug steht nur Simson drauf hoffe ich konnte ihnen weiter helfen liebe Grüße" Wenn das mal nicht super klingt bei einem (noch!) Schnäppchenpreis...!! PS Falls doch einer diese Bank kaufen sollte, wär's mal nett, dies hier zu erfahren!
--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (MadMaik @ 22.09.2011, 19:42) | Und wer von uns hat die 64er Star Teile gekauft. |
Hallo Maik, ich weiß jetzt wer den Rahmen gekauft hat. Es war mein Kumpel, er hat mich damit heute nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub überrascht. Der Rahmen hat ne 22XXer Nummer. An den 64er Star gehört ja noch ganz normal das hintere Schutzblech mit einfacher Sicke dran oder? Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|