Headerlogo Forum

Seiten: (128) « Erste ... 75 76 [77] 78 79 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 04.10.2011, 08:54
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (boerdy61 @ 04.10.2011, 09:48)
Da es insgesamt nur 3000 Stück gab, denke ich, dass an den bereits der neuere Koti drangehört.

Jörg, bist du jetzt der Besitzer des Rahmens? Wenn ja: Glückwunsch! Dann hast du aber Schwein gehabt. Die "restlichen Teile" sind ja nicht das Problem.

Thorsten

Hmm, ich hätte aber noch einen Koti mit einfacher Sicke liegen der würde ganz gut passen. wink.gif

Denn einen Koti mit kurzer Doppelsicke zu bekommen ist ja fast unmöglich.

Und nein, der Besitzer des 64er Stares bin ich nicht....siehe drei Beiträge weiter Oben!

Aber die restlichen Teile zu bekommen wird zwar nicht einfach aber es ist alles machbar. Man braucht halt viel Zeit und Glück.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
boerdy61
Geschrieben am: 04.10.2011, 09:08
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054

Ich dachte, dein Bekannter hat ihn für dich ersteigert.

Dann also weitersuchen ...

Thorsten

--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 04.10.2011, 09:12
Zitat

Advanced Member

QUOTE (boerdy61 @ 04.10.2011, 10:08)
Ich dachte, dein Bekannter hat ihn für dich ersteigert.

Dann also weitersuchen ...

Thorsten

Ne ne, den hat er sich schon selbst ersteigert. Und richtig, für mich heißt es weitersuchen...naja ich bekomm auch schon noch einen. Muss ich nur Geduld haben.

Aber wenn jemand weiß wer einen 64er Star verkauft, darf mir gerne eine PM schreiben.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
boerdy61
Geschrieben am: 04.10.2011, 09:21
Zitat

Advanced Member

... die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Eigentlich kann nur der Zufall helfen. Dagegen ist die Suche nach nem SR1 wie der Einkauf im Supermarkt. wink.gif

Thorsten

--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

PME-MailWebseite
domdey
Geschrieben am: 04.10.2011, 09:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 04.10.2011, 09:54)
QUOTE (boerdy61 @ 04.10.2011, 09:48)
Da es insgesamt nur 3000 Stück gab, denke ich, dass an den bereits der neuere Koti drangehört.

Jörg, bist du jetzt der Besitzer des Rahmens? Wenn ja: Glückwunsch! Dann hast du aber Schwein gehabt. Die "restlichen Teile" sind ja nicht das Problem.

Thorsten

Hmm, ich hätte aber noch einen Koti mit einfacher Sicke liegen der würde ganz gut passen. wink.gif

Denn einen Koti mit kurzer Doppelsicke zu bekommen ist ja fast unmöglich.

Und nein, der Besitzer des 64er Stares bin ich nicht....siehe drei Beiträge weiter Oben!

Aber die restlichen Teile zu bekommen wird zwar nicht einfach aber es ist alles machbar. Man braucht halt viel Zeit und Glück.

Jörg

Wenn du dann mal Rentner bist, hast du den '64er zusammen .

Duck und weg ... ph34r.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 04.10.2011, 12:11
Zitat

Advanced Member

QUOTE (boerdy61 @ 04.10.2011, 10:21)
... die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Eigentlich kann nur der Zufall helfen. Dagegen ist die Suche nach nem SR1 wie der Einkauf im Supermarkt.  wink.gif

Thorsten

Da hast du absolut recht Thorsten.

Naja bis jetzt habe ich immer bekommen was ich wollte auch wenn ich teilweise lange warten musste. Das wird schon noch.

Domdey: Ich gehe davon aus, dass ich bis zur Rente auf jeden Fall einen aufgetrieben habe. Aber so lange muss ich denke ich dann doch nicht suchen. wink.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
essigurke
Geschrieben am: 04.10.2011, 12:14
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4404

Hallo!

Täuscht mich das Adlerauge oder ist hier ein Häppchen für Beutegreifer mit dabei (Bild #2)?

http://www.ebay.de/itm/Simson-Schwalbe-KR5...=item35b5acb7b9

Gruß
Bernd
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 04.10.2011, 12:52
Zitat

Unregistered

Ich kann ja mal die Augen offne halten, mir laufen solche gurken immer über den weg laugh.gif

Bernd, dein Auge trübt dich nicht, ich sehe die alten Kummiknüppel auch cool.gif
essigurke
Geschrieben am: 04.10.2011, 13:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4404

...ja die Gummis auch, aber ich meinte mehr in Richtung Vordergrund - am "Herzen". wink.gif
PME-Mail
boerdy61
Geschrieben am: 04.10.2011, 13:21
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Sachswolf @ 04.10.2011, 13:52)
Ich kann ja mal die Augen offne halten, mir laufen solche gurken immer über den weg laugh.gif

Bernd, dein Auge trübt dich nicht, ich sehe die alten Kummiknüppel auch cool.gif

Sachs, das wäre ein Wunder, wenn dir das noch mal "passiert" wink.gif

Thorsten

--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

PME-MailWebseite
domdey
Geschrieben am: 04.10.2011, 21:42
Zitat

Advanced Member

Täuscht das, oder liegen da tatsächlich ein paar Krümmer für KR 51 und SR 4-2 ? _uhm.gif

--------------------

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 05.10.2011, 10:07
Zitat

Advanced Member

QUOTE (domdey @ 04.10.2011, 22:42)
Täuscht das, oder liegen da tatsächlich ein paar Krümmer für KR 51 und SR 4-2 ? _uhm.gif

Das täuscht. Die Krümmer sind nur gekürzt aber der Biegeradius ist der Normale.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 05.10.2011, 10:17
Zitat

Unregistered

QUOTE (boerdy61 @ 04.10.2011, 14:21)
Sachs, das wäre ein Wunder, wenn dir das noch mal "passiert" wink.gif

Thorsten

Sagen wir so, den einen habe ich gelöhnt und beim 64er Spatz konnte ich nichts machen, weil die Frau hinterfo.... ist.

Aller guten Dinge sind 3, schließlich lebe ich hier im Zentrum der Simsonmacht. laugh.gif ph34r.gif

wer weis, wer weis..
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 05.10.2011, 10:36
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Sachswolf @ 05.10.2011, 11:17)
QUOTE (boerdy61 @ 04.10.2011, 14:21)
Sachs, das wäre ein Wunder, wenn dir das noch mal "passiert"  wink.gif

Thorsten

Sagen wir so, den einen habe ich gelöhnt und beim 64er Spatz konnte ich nichts machen, weil die Frau hinterfo.... ist.

Aller guten Dinge sind 3, schließlich lebe ich hier im Zentrum der Simsonmacht. laugh.gif ph34r.gif

wer weis, wer weis..

Wenn du nochmal einen 64er Star auftreibst, dann nehm ich ihn dir ab. thumbsup.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 05.10.2011, 20:03
Zitat

Advanced Member

Hm, irgendwie hatte ich mit meinem '74er wohl sowas von Schwein gehabt . Nur 100 Okken für gelöhnt, knapp 1000,-€ investiert, und schon nach einem knappen Jahr wieder fertsch .

Wenn ich sowas bei 'nem '64er vorhätte, würde es wohl mehr als das Doppelte kosten und ich wäre nach drei Jahren noch nicht fertig .
Ganz zu schweigen davon, erst mal 'nen '64er zu finden . hmm.gif

--------------------

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (128) « Erste ... 75 76 [77] 78 79 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter