Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
| leipzigerhabicht |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4621

|
@Alex Ich dachte, du hättest mittlerweile zugeschlagen. In der Bucht gab es letztens mehrere längsgerippte in sehr gutem Zustand... Ich bin auch fündig geworden
--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
|
|
|
| leipzigerhabicht |
|

Advanced Member

|
Ein Anbieter hat zwei Mal jeweils ein Paar verkauft für ungefähr 18 Euro oder so. Also kein Schnäppel, aber okay, wenn sie gut sind und man sie wirklich möchte, nicht wahr?! Meine habe ich woanders her und sie sehen gut aus. Nächsten Monat wenn ich Weihnachtsferien habe, werde ich alle mittlerweile angesammelten Originalteile mal bei Eiseskälte montieren und ein schönes Foto machen. Glaubste' gar nicht, wie ich mich freue, den Habicht wieder zusehen. Familie und so natürlich auch, nebenbei gesagt ;-)
--------------------
|
|
|
| leipzigerhabicht |
|

Advanced Member

|
Für alle Suchenden in der Vorweihnachtszeit hier ein paar originale längsgerippte Soziusfußrasten: http://www.ebay.de/itm/Fusrasten-Sozius-f-...f#ht_500wt_1362Wenn das mal nicht ein perfektes Weihnachtsgeschenk ist  Spaß beiseite, ich wundere mich etwas, dass der Verkäufer jetzt schon ungelogen die 3. oder 4. längsgerippten Soziusfußrasten verkauft, wobei es die doch ziemlich selten in gutem Zustand gibt. ODer er bietet immer selbst mit und stellt sie wieder neu bei Ebay rein...
--------------------
|
|
|
| domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
Der wäre gut für 'ne Patina-Restauration . Denk' ich mal so . Die Federbeine ausgebaut - und an mich verkauft - dann die alte Ausführung rein, alte Ochsenaugenblinker, 'ne neue Bakterie . Da kann man (oder Frau) echt was draus machen .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
| QUOTE (SimsonSammler1234 @ 18.12.2011, 00:07) | | QUOTE (drehmoment @ 17.12.2011, 21:30) | Ich fass es nicht... Die Preise waren ja schon vorher ganz oben, aber jetzt ... das!
Gruß,
Bernd |
Hi Bernd, keine Ahnung was du uns zeigen wolltest, aber irgendwas passt mit deinem Link nicht. Jörg |
Moin Jörg, ich wollte auf die hohen Preise der Simson-Ersatzteilkataloge hinweisen. Bei mir funzt der Link am heutigen Nachmittag des 4. Advent. Habe und hatte auch nix mehr dran verändert seit dem Einstellen.. Gruß, Bernd
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (drehmoment @ 18.12.2011, 15:43) | | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 18.12.2011, 00:07) | | QUOTE (drehmoment @ 17.12.2011, 21:30) | Ich fass es nicht... Die Preise waren ja schon vorher ganz oben, aber jetzt ... das!
Gruß,
Bernd |
Hi Bernd, keine Ahnung was du uns zeigen wolltest, aber irgendwas passt mit deinem Link nicht. Jörg |
Moin Jörg, ich wollte auf die hohen Preise der Simson-Ersatzteilkataloge hinweisen. Bei mir funzt der Link am heutigen Nachmittag des 4. Advent. Habe und hatte auch nix mehr dran verändert seit dem Einstellen.. Gruß, Bernd |
Ah jetzt geht der Link auch. Keine Ahnung warum er gestern nicht ging. Naja solche Angebote mit Phantsiepreisen gibt es doch immer wieder. Aber die merken irgendwann schon, dass niemand ihren Mist kaufen möchte und senken die Preise oder sie bleiben ewig drauf sitzen. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|