Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
Meinst du nicht, dass das der gleiche Anbieter ist? Ich habe beim letzten mal nicht so genau geschaut. 25 Euro für so einen alten Riemen, der dir beim Einbauen und Knicken einreist, ihr habt doch ein.......!  Nee, sicher nicht...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
QUOTE | 1000,00 €, dass das selbst gepinselt ist! Das ist niemals ein Postspatz. |
Dann isses die zweite (oder dritte) Variante ! Oh, ... aprospopos drei : Drei Dinge kann ich mir immer nicht merken : 1. Namen, 2. Gesichter, und 3. hab ich vergessen. mfG Christoph
|
|
|
schmoll-troll |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 840

|
Ich denke, so wie das Ding ohnehin zusammengestückelt ist, kann der Tank genausogut von einem Star sein... An dem Spatz wurden doch schon einige Blechteile getauscht - Dank diverser Stürze evtl.? Ich würde jetzt auch nicht von einem Post-Spatz ausgehen. Vielleicht fand es irgendjemand nur "cool", auf einen gelben Tank so einen Aufkleber zu pappen. Gabs mal einen Porsche in gelb, da hat der Besitzer auch Postembleme draufgeklebt. Wem's gfoillt! Guckst Du!
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
Oder nen Enduro Sperber wer will Klick mich ich bin HässlichGruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|