Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
seg02 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1724

|
QUOTE (drehmoment @ 18.12.2011, 15:43) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 18.12.2011, 00:07) | QUOTE (drehmoment @ 17.12.2011, 21:30) | Ich fass es nicht... Die Preise waren ja schon vorher ganz oben, aber jetzt ... das!
Gruß,
Bernd |
Hi Bernd, keine Ahnung was du uns zeigen wolltest, aber irgendwas passt mit deinem Link nicht. Jörg |
Moin Jörg, ich wollte auf die hohen Preise der Simson-Ersatzteilkataloge hinweisen. Bei mir funzt der Link am heutigen Nachmittag des 4. Advent. Habe und hatte auch nix mehr dran verändert seit dem Einstellen.. Gruß, Bernd |
Hallo Bernd, hallo Jörg, hallo Leute  , .... gut, wenn man diese schon ein paar Jahre besitzt! Jetzt hat man dann die Möglichkeit evtl. doppelte Exemplare als Tausch- oder Handelsware einzusetzen.
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (seg02 @ 27.12.2011, 20:11) | QUOTE (drehmoment @ 18.12.2011, 15:43) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 18.12.2011, 00:07) | QUOTE (drehmoment @ 17.12.2011, 21:30) | Ich fass es nicht... Die Preise waren ja schon vorher ganz oben, aber jetzt ... das!
Gruß,
Bernd |
Hi Bernd, keine Ahnung was du uns zeigen wolltest, aber irgendwas passt mit deinem Link nicht. Jörg |
Moin Jörg, ich wollte auf die hohen Preise der Simson-Ersatzteilkataloge hinweisen. Bei mir funzt der Link am heutigen Nachmittag des 4. Advent. Habe und hatte auch nix mehr dran verändert seit dem Einstellen.. Gruß, Bernd |
Hallo Bernd, hallo Jörg, hallo Leute  , .... gut, wenn man diese schon ein paar Jahre besitzt! Jetzt hat man dann die Möglichkeit evtl. doppelte Exemplare als Tausch- oder Handelsware einzusetzen. |
Hallo Gunther, da hast du allerdings recht. Mir liegen Gott sei dank bis auf wenige Ausnahmen alle gängigen Ersatzteilkataloge im Original vor. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
QUOTE (drehmoment @ 28.12.2011, 13:05) | QUOTE | Moin Gunther, ... naja, die Preise für die Simson-Unterlagen sind halt Fantasiepreise beim Fantasie-Auktionshaus. Was macht Dein schwarzes Aufbau-Projekt?! Gruß und guten Rutsch, Bernd |
|
Hallo Bernd  , das schwarze Aufbauprojekt zieht sich noch in die Länge. Es ist halt kein Simson Moped, von dem es ca 6.000.000 Stück gab. Immerhin habe ich seit längerem alle Blechteile zusammen, vor kurzem habe ich mir neue Alufelgen gekauft und auch schon eingespeicht. Jetzt sollen dann neue Reifen und das nötige Zubehör beigeschafft werden und dann geht es weiter. Auch zu diesem Projekt gab es kürzlich 1954`er Input in absoluter Erstausgabequalität zum Schnäppchenpreis!:rolleyes:
--------------------
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Hi Gunther, Danke fürs Update Fix nochmal zurück zum Thementhread: In der Bucht wird heute noch ein 1967er Sperber vergeben... Gruß, Bernd
|
|
|
hsllacky |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3240

|
--------------------
Gruß RonnyKR50 Bj.62 hammerschlagblau klickSR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klickTS 150 Bj. 75 blau klick
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|