Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
QUOTE (andi2 @ 29.01.2012, 08:34) | Wenn er die 1vorn bei seiner Preisvorstellung weglässt könnte sich vielleicht jemand erbarmen. |
VIELLEICHT. VIELLEICHT bricht auch ein Stück vom hallischen Kometen ab und fällt hinten in meinen Schuh und ich brauche dann neue Schuhe... VIELLEICHT.
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Das ist mal schade, bei dem liegen die Simsonmotoren auf bzw. neben dem Holzhaufen rum und vergammeln. Gruß Willi
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Ist schon wieder neu eingestellt, aber bei dem Preis wird das auch diesmal nix... Um das Ganze zu toppen hat er den Star auch noch in einer zweiten Auktion laufen... ... Sachen gibts... Gruß, Bernd
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Manche Sachen sollte man hier echt nicht reinstellen. Besonders spezielle Auktionen.Es passiert ständig, dass durch die Veröffentlichung hier, der Endpreis unnötig hochschnellt. In diesem Fall ist es natürlich was anderes.
Für mich sehen die aus wie die für Star/Schwalbe.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|