Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
Sachswolf |
|
Unregistered

|
...und dann beschwert man sich, wenn ich mich über diesen Kackwirdschaft aufrege. Wie der Herr (Staat) so das Gescherr (Volk) Gut das es dieses Forum gibt. Schade um die Fahrzeuge, aber die sollten darauf sitzen bleiben, bis sie verrecken und einer sie bekommt, die es verdiehnt haben.
|
|
|
Jansen83 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 745

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 10.02.2013, 10:55) | QUOTE (Jansen83 @ 10.02.2013, 10:51) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 09.02.2013, 12:31) | QUOTE (Sachswolf @ 09.02.2013, 12:21) | Und weg war er |
Naja solche Angebote stehen nicht lange im Netz. Und wenn die dann auch noch hier gepostet werden und nochmal tausende Leute darauf aufmerksam gemacht werden geht das noch viel schneller. |
Da ist er wieder. Hat wohl jemand aus Bremen gekauft und den Ursprungspreis mal mehr als verdoppelt um schnelles Geld zu machen |
Sehr amüsant. Jetzt kauft den sicher keiner mehr. Jörg |
Zu wünschen wäre es  Hätte er ein wenig dichter gestanden hätte ich wohl mit mir gerungen, allerdings nur zum Ursprungspreis. Wobei ich ja immernoch deinen blauen Spatzen viel schöner finde. Aber die sind ja rar wie die Kronjuwelen der queen
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Jansen83 @ 10.02.2013, 11:02) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 10.02.2013, 10:55) | QUOTE (Jansen83 @ 10.02.2013, 10:51) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 09.02.2013, 12:31) | QUOTE (Sachswolf @ 09.02.2013, 12:21) | Und weg war er |
Naja solche Angebote stehen nicht lange im Netz. Und wenn die dann auch noch hier gepostet werden und nochmal tausende Leute darauf aufmerksam gemacht werden geht das noch viel schneller. |
Da ist er wieder. Hat wohl jemand aus Bremen gekauft und den Ursprungspreis mal mehr als verdoppelt um schnelles Geld zu machen |
Sehr amüsant. Jetzt kauft den sicher keiner mehr. Jörg |
Zu wünschen wäre es  Hätte er ein wenig dichter gestanden hätte ich wohl mit mir gerungen, allerdings nur zum Ursprungspreis. Wobei ich ja immernoch deinen blauen Spatzen viel schöner finde. Aber die sind ja rar wie die Kronjuwelen der queen |
Du meinst den hammerschlagblauen Spatz von meinem Kumpel Jan? Ja die sind sehr selten. Aber der normale uniblaue Spatz ist auch selten, davon haben wir auch noch einen, aber der ist momentan noch zerlegt. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
pobacke94 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5977

|
SperberWas sagt ihr dazu?^^ Mit einem Bärenfell überzogen.. das mit dem Alu ist doch auch niemals original oder? Und wie findet ihr so einen Reichsadler vorne drauf?
--------------------
-Gruß David-
"Blauer Dunst - Zweitakt Kunst"
|
|
|
Jansen83 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 745

|
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|