Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
mulchhüpfer |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3839

|
--------------------
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Toll... Sobald man die Blechhaken umbiegt, um den Bezug zu fixieren, platzt die Beschichtung wieder ab.Das ist ziemlich sinnlos alles. Lack drauf und gut.Was ihr immer mit diesem Pulvern wollt. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Simson-Sammler |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6028

|
Ja die Menge der Sitzbleche wird es ausmachen. Ich würde es auch problematisch sehen die kleinen Haken um zu biegen. Na wie dem auch sei, ich werde diese Bleche nicht kaufen und keine Teile pulvern lassen. Auf ebay-Kleinanzeigen gesehen: KlickIst auch schon seit gestern drin, die 64er-Star-Jäger hätten sich auskeksen können, nun poste ich es hier, vielleicht kann ich jemanden helfen. Falls ihr nun sagt, dass da ein 67er Spatz ist und kein 64er Star, richtig! Aber die Seitenbleche stammen von einem. Leider gibt der Verkäufer die Bleche nicht einzeln weg. Aber wer 2 Bleche sucht kann sie dort finden.
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|