Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
Sperberhaftes |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2376

|
Ein nahezu völlig verbastelter Habicht wie ich finde, aber ist wohl Ansichtssache. Vor allem Motor, Fußrastenträger und Fußbremshebel finde ich am unnötigsten. Wozu sowas? Mal sehen ob DER HABICHT besonders wertvoll und rar ist weil der Bohlen drauf gefahren ist und sein Kürzel auf dem Tank hinterlassen hat.
--------------------
Ein Experte ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß - bis er letztendlich absolut alles über gar nichts mehr weiß. Gruß, der Florian
|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
QUOTE | Ein nahezu völlig verbastelter Habicht wie ich finde, aber ist wohl Ansichtssache.
Vor allem Motor, Fußrastenträger und Fußbremshebel finde ich am unnötigsten.
Wozu sowas?
Mal sehen ob DER HABICHT besonders wertvoll und rar ist weil der Bohlen drauf gefahren ist und sein Kürzel auf dem Tank hinterlassen hat. |
Ist ja echt toll . Der Bohlen fährt schön ohne Helm durch die Gegend und die (hoffendlich noch nicht all zu sehr verdummte) Jugend schaut zu  .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Simson-Sammler |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6028

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 31.01.2014, 23:37) | QUOTE (boerdy61 @ 30.01.2014, 19:34) | QUOTE (Simson-Sammler @ 29.01.2014, 19:26) | Falls ihr nun sagt, dass da ein 67er Spatz ist und kein 64er Star, richtig! Aber die Seitenbleche stammen von einem. Leider gibt der Verkäufer die Bleche nicht einzeln weg. Aber wer 2 Bleche sucht kann sie dort finden. |
Woran machst du das eigentlich fest?
|
Er hat recht Thorsten. Die Spatz Bleche haben am unteren vorderen Teil eine andere Bauform.
Gruß Jörg
|
Genau und dass es 64er Bleche sind, an den 3 kleinen anstatt 2 großen Nieten am Halter.
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|