Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
neundorfer simmiflitzer |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8851

|
Oha... Beim Lack getraue ich mir fast gar Nicht zu sagen , das das spraydose war.
--------------------
Mfg Peter
Simmiflitzer`s Fuhrpark: Maw`s Simson Damenfahrrad Bj. 1953 Sr1 Bj. 1955 Sr2 Bj. 1961 Kr 50 Bj. 1964 Schwalbe Kr 51-1 Bj. 1971 Spatz Sr 4-1 Bj. 1965 Star Sr 4-2/1 Bj. 1973 Sperber Sr 4-3 Bj. 1970 Habicht Sr 4-4 Bj. 1974 SL1 S Bj. 1971 S 50 B-2 Bj. 1976
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (neundorfer simmiflitzer @ 26.04.2016, 22:09) | Oha... Beim Lack getraue ich mir fast gar Nicht zu sagen , das das spraydose war. |
Das finde ich auch nicht schlimm. Habe ich auch schon gemacht. Wenn man es gut macht und es halbwegs staubfrei machen kann, kann man gute Ergebnisse erzielen.
Besser ist aber eine professionelle Lackierung in der Lackierkabine.
Wenn bei den Haltern die Sterngriffmuttern nicht passen, dann passt mit deinen Haltern wohl was nicht, denn die Gewindestange ist fest mit dem Halter verbunden und immer gleich.
Vergleich doch mal mit anderen Haltern, wenn du die Möglichkeit hast.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|