Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
Emkay |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10304

|
Hatte einen Termin mit dem Verkäufer gemacht für heute zum ansehen und entscheiden. Und dann typisch Ebay. Anzeige plötzlich offline und lapidare Antwort: Ist verkauft. Bin froh, dass ich nochmal nachgefragt habe und nicht sinnlos 400 km gefahren bin. Schade drum... Danke für eure Tipps - war ein gutes Angebot. Das nächste kommt sicher.
--------------------
Danke und viele Grüße aus Wojerecy, Markus
|
|
|
AbundZuS50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 9896

|
Ja , gut , ich weiß nicht wie lange @Emkay jetzt gewartet hat, aber da haste natürlich Recht. Mei Gutster. Er hat ja selber geschrieben, das nächste Angebot kommt bestimmt, da wird er bestimmt schnellllllller sein. Ach da gibt es noch so viele Projekte da draußen. Wird schon werden.
--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
|
|
|
AbundZuS50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 9896

|
Ja , das ist nunmal so, mal gewinnt man , mal verliert man. Kann ja sein , das einer aus dem Nachbarort ( oder keine 400km Entfernung) auch dann bei dem Verkäufer angeklopft hat , mit Geld gewehdelt und den Hocker gleich aufgeladen hat. Dann ist das natürlich vom Verkäufer unfähr, aber was willste machen, will jetzt niemand an den Pranger stellen, aber solche " feinen " Leute gibts halt . Ist doch einfach, jemanden abzuschmettern, den man eh nicht kennt, nie kennen lernen wird. Die Sache ist abgehackt und neu gesucht, ganz einfach.
--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
|
|
|
300TDTurbo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 10075

|
QUOTE (Bastell @ 10.07.2020, 20:16) | Das ist niemals ein Original, diese Tachos hatten einen anderen Zeiger, das ist ein Nachbau. |
Ja, seh ich auch so. Aber ich denke mir halt, dass es Ersatzteile sind? Also Tachos die zu DDR-Zeiten nach Produktionsende als Ersatzteile produziert wurden. Die Nadelform wird auf alle Fälle in dem Beitrag hier erwähnt. Könnte auch sein, dass sie ein falsche Foto genommen haben? Was ich mir nicht vorstellen kann, das ein Großhändler wie OstOase sich seinen Namen kaputt macht, indem sie Teile falsch deklarieren.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|