Headerlogo Forum

Seiten: (128) « Erste ... 16 17 [18] 19 20 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
meisterB
Geschrieben am: 25.08.2008, 15:35
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1031

Ja, alleine kann ichs im Moment auch nicht... Hab auch schon genug Zeug rumstehen...
Die "Essen" kann ich auch nicht gebrauchen... Aber schon n schönes Paket. Bin auf den Endpreis gespannt...

Grüße, Sebastian

--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Ludwig
Geschrieben am: 25.08.2008, 15:45
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

Wenn der Typ das einzeln verkauft hätte hätte er mehr davon gehabt...
und auch diejenigen die nicht alles auf einaml kaufen wollen. ermm.gif

--------------------
Grüße, Ludwig

P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
meisterB
Geschrieben am: 25.08.2008, 15:45
Zitat

Advanced Member

Zitat (Ludwig @ 25. Aug 2008, 16:45)
Wenn der Typ das einzeln verkauft hätte hätte er mehr davon gehabt...
und auch diejenigen die nicht alles auf einaml kaufen wollen. ermm.gif

Jap. wink.gif
Naja...

--------------------
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Doc Holliday
Geschrieben am: 25.08.2008, 17:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

Ich gehe davon aus, wenn man alles sauber macht und vielleicht die Hälfte fahrfähig macht und den Rest in Teilen verkauft, könnte man gut 1/3 mehr rausschlagen.

Ich finde momentan sind die Preise für ganze Fahrzeuge relativ weit unten. Weil viele schon 1 oder 2 Fahrzeuge haben und nur evtl. Teile benötigen.

Ich meine wer kauft sich denn ein SR2 wenn er nur Sattel, Rücklicht und Vergaserbleche braucht.
Für den der es gekauft hat, denke ich war der Preis ok.

Mathias

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
meisterB
Geschrieben am: 25.08.2008, 19:52
Zitat

Advanced Member

Denk ich auch. Super Preis. Fast schon schade... Jemand ausm Forum?

Grüße, Sebastian

--------------------
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
meisterB
Geschrieben am: 26.08.2008, 06:06
Zitat

Advanced Member

Zitat (poss @ 26. Aug 2008, 01:20)
Ich finde es immer wieder herlich, dass das komplette Forum aus Geschäftsmännern besteht.

Wie meinst du das denn jetzt?

Grüße, Sebastian

--------------------
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
meisterB
Geschrieben am: 26.08.2008, 07:50
Zitat

Advanced Member

Pedalspatz für kleines Geld:

Pedalspatz

Ich sag mal: zuschlagen.

Grüße, Sebastian

--------------------
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
drehmoment
Geschrieben am: 26.08.2008, 21:04
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Hi Sebastian,

hab´ ich thumbsup.gif ! Ich hatte es schon heute morgen gelesen und lange, lange überlegt und mit dem Menschen Kontakt aufgenommen. Bis auf die hinteren Stoßdämpfer(-abdeckungen) macht alles nen guten Eindruck incl. Verkäuferbewertungen - ist zudem ein eigener Vogel von ihm und es gibt einen offiziellen Kaufvertrag.

-> Berlin und Oder, ich komme !

Grüße,

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
meisterB
Geschrieben am: 26.08.2008, 21:55
Zitat

Advanced Member

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen!!!

Grüße, Sebastian

--------------------
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
piotr
Geschrieben am: 27.08.2008, 06:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 420

Bernd!Herzliche Glückwunsch aus Hafenstadt Gdynia. _clap_1.gif

--------------------
Grüsse piotr

Auf zwei Rädern bleibt man jung!
Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer!
Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 27.08.2008, 20:03
Zitat

Advanced Member

Hallo Sebastian, hallo Piotr!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche - ich freue mich riesig auf den Kleinen! _clap_1.gif
Und - Piotr: Dann können wir uns ja auf halber Strecke zwischen Gdynia und Hamburg auf einen Kaffee treffen - in Schwedt/Oder biggrin.gif laugh.gif

... in Gdansk war ich ja auch schon, fast bei Dir um die Ecke thumbsup.gif

Gruß und Dank,

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
meisterB
Geschrieben am: 28.08.2008, 08:47
Zitat

Advanced Member

Hey Bernd,
Wann holst du den Kleinen ab? Wann gibts Bilder. wink.gif
Mein K-Spatz nimmt auch langsam Formen an...

Grüße, Sebastian

--------------------
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
drehmoment
Geschrieben am: 28.08.2008, 16:31
Zitat

Advanced Member

Zitat (meisterB @ 28. Aug 2008, 09:47)
Hey Bernd,
Wann holst du den Kleinen ab? Wann gibts Bilder. wink.gif
Mein K-Spatz nimmt auch langsam Formen an...

Grüße, Sebastian

Hi Sebastian!

Dank der Nachfrage, den Kleinen nehme ich Mitte/Ende nächster Woche auf den Haken -> dann gibts auch bestimmt ein erstes Foto-Shooting. Aber Du kannst ja auch Bilder sehen lassen von Deinem K-Modell (bin gespannt)!

Gruß,

Bernd

--------------------

PM
drehmoment
Geschrieben am: 01.09.2008, 13:58
Zitat

Advanced Member

.... södele, der Antrag auf die fehlenden Spatz-Papierchen liegt auch öhne Möp (wird ja erst noch geholt) bereits beim KBA zur Bearbeitung _clap_1.gif

Noch ein paarmal schlafen - dann fliegt er zu mir...

Bernd

EDIT: Er ist endlich da!

Und die Papiere habe ich morgen (war nicht zuhause als die Nachnahme fürs KBA aufschlug) thumbsup.gif

--------------------

PM
meisterB
Geschrieben am: 01.09.2008, 14:21
Zitat

Advanced Member

Zitat (drehmoment @ 1. Sep 2008, 14:58)
.... södele, der Antrag auf die fehlenden Spatz-Papierchen liegt auch öhne Möp (wird ja erst noch geholt) bereits beim KBA zur Bearbeitung _clap_1.gif

Noch ein paarmal schlafen - dann fliegt er zu mir...

Bernd

Hi Bernd,

Ich war letztens tierisch überrascht wie schnell das neim KBA geht. Habe meinen Antrag an einem Montag online abgeschickt und am Donnerstag lagen die Papiere auf der Post.
Also echt super schnell.

Grüße, Sebastian

--------------------
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (128) « Erste ... 16 17 [18] 19 20 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter