Ich hab das auch gemacht
Bsp war ja der Star ich hab schon viele Bilder gezeigt davon einen restaurations fred gibts auch dazu
Allerdings hab ich das so gehändelt das der besitzer alle Teile Lack usw bezahlt hat ich habe also nichts ausgelegt und reich bin ich davon auch nicht geworden
Aber das ist ne andere situation weil wir uns gut kannten lässt man das von nem fremden machen bleibt ein Fader beigeschmack wenns viel gekostet hat und dann nix funktioniert
Also die Kosten blieben im 3stelligen bereich was aber daran lag das dass ganze fahrzeug nur rund 6000Km gelaufen ist da muss kein Motor gemacht werden die stossdämpfer herrlich wie neu es blieb als bei lack,Polier und schleifarbeiten elektrik ging auch alles paar gummis und cromteile neu das wars schon
ich würde das also auch als restauration bezeichnen obwohl ich die griffgrundträger nicht lackiert habe ein anderer sieht das halt nicht so aber für über 1000€ muss dann schon alles neu sein bzw aufgearbeitet und das ist eben nicht garantiert
Zu den originalen stossdämpfern SU das solltest du ja jetzt wissen wie sich das anfühlt
Gruss
Dirk