Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Selbst wenn, können wir leider nichts dran ändern. Ich hoffe nur, dass er nicht ausgeschlachtet wird. Sowas tut mir immer sehr weh im Herzen.
|
|
|
Soemtron |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2148

|
... oh je. Bei solchen Bilder blutet mein Herz. Da hängt der Motor so rum.... Hoffen wir das er in richtige Hände gefallen ist. Denkt dran: Von Jahr zu Jahr gibt es immer wenigere. Beste Grüße !
--------------------
Rechtschreibfehler gefunden ? - Könnt Ihr gerne behalten !
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Baujahr 1946: Gab es da überhaupt schon Spatzen von Simson? 500 Schillinge Startgebot finde ich trotzdem sehr viel!  Zumal da ja nicht mal der Originallack dran ist. Max
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Ach quatsch. Ich finde den Preis gut... ..., wenn er in ital. Liren wäre. mfG Max
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054

|
Bei 3-2-1 steht diese 64er Schwalbe drin. Ist zwar leider schon viel "umgerüstet", aber 204 000er Nummer mit Reg.-Schein und Stahlständer. Steht bei Wittenberg. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Ich muss sagen ich finde die Farbwahl bei diesen Star nicht nur originell sondern auch ziemlich geschmackvoll, auch wenn es nicht original ist (ist mir bewusst  ). Besonders der chremfarbene Ton gefällt mir gut. Was meint ihr dazu? Max
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Ein spektakulärer Eigenbau und beachtet mal den Hintergrund, des mittleren Bildes, aus der rechten Spalte. Na seht ihr was ich meine? Was haltet ihr davon. Ich denke der ist ein absolutes Einzelstück. Na ja, es steckt eine Menge Arbeit drin, aber er ist wirklich Geschmackssache. mfG Max
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Ein Sperber als Sahnestück.
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Ich habe nicht den Sperber an sich gemeint, sondern den Lack. Da hab ich mich ein bisschen undeutlich ausgedrückt.
Max
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Och, ich glaube ich stehe in letzter Zeit wirklich auf der Leitung.  Naja werde halt mal ordentlich ausschlafen müssen. Max
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|