Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
oldtimebenny |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2226

|
Hallo Guckt euch den mal an!!! spatz 1964Ich finde den gut und es ist alles Baujahr relevantes da Außer der Spiegel !!!! Der preis ist aber das doppelte meiner schmerzt grenze ! mfg benny
--------------------
Mein Fahrzeuge: Star sr4-2/1 1973 Spatz sr4-1 1964 Schwalbe kr51/2e 1986 Roller sr50 b3 1987 kr50 1963
|
|
|
Drahtwort |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2793

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 10.11.2009, 21:53) | QUOTE (haggels @ 10.11.2009, 19:56) | Hier auch mal ein schöner 66er Pedalo mit Kindersitz, hat 24tkm gelaufen und soll satte 750€ kosten.Hier |
Also 750 Euro ist ja wohl etwas übertrieben! Schön ist er aber trotzdem.
Jörg
|
Der schöne Spatz mit dem Kindersitz wurde wieder neu eingestellt (selber Link), ist momentan noch günstig.
Diesen Spatz hätte ich vor zwei Wochen beinahe beim diesem Verkäufer ausserhalb Ebay gekauft, hatte den Vertrag schon vorbereitet, der Verkäufer ließ sich dann aber eine Woche Zeit mit der Unterschrift! Ich hatte keine Lust zu warten und hatte in der Zwischenzeit was besseres gefunden ... so 'ne Schnarchnase!
Ich hatte Fotos in besserer Auflösung bekommen, klar sieht man ein paar Makel mehr als auf dem winzigen eBay Foto, aber ich find das Moped einfach wunderschön. Das vordere Schutzblech scheint mir aber in einer etwas anderen Farbe gestrichen zu sein. Möglicherweise hatte schon mal jemand am maron-farbenen Lack herummanipuliert, vielleicht nicht nur am Kotflügel.
Gruß, Andreas
--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|