Headerlogo Forum

Seiten: (128) « Erste ... 40 41 [42] 43 44 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
Auslaufmodell
Geschrieben am: 22.10.2009, 21:36
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 747

Hehe. Ja, ist schon ok, jedem Tierchen sein plaisierchen - und so lange jemand die Simson-Mopeds erhält, anstatt sie auf den Schrott zu werfen, soll er sie anmalen wie er will. wink.gif
PME-Mail
Auslaufmodell
Geschrieben am: 30.10.2009, 15:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 747

Dieser Star sieht doch eigentlich ganz OK aus, oder? Was meint ihr, lohnt es sich mitzubieten? Und wie viel?
PME-Mail
haggels
Geschrieben am: 31.10.2009, 12:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1135

--------------------
Das frühe Huhn, findet den dicksten Wurm!

Gruß Carsten
PME-Mail
SR2 verehrer
Geschrieben am: 31.10.2009, 13:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 965

Das Teil könnte ich wirklich gut gebrauchen aber ich denke der Endpreis wird meinen finanziellen Rahmen sprengen. laugh.gif

Immer wieder erstaunlich was die Leute sich so vorstellen.

Die graben irgendwo ein paar Teile aus und weil sie von irgenwem mal irgendwann gehört haben das eine Simson für viel Geld verkauft wurde.

Und dann meine sie mit irgendeinem Teil den dicken Reibach machen zu können. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:

Eleganz und Zweckmäßigkeit,
weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte
Konstruktion,
niedrige Betriebskosten
und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.

Fahrzeuge:
SR2 Bj. 58
SR2 Bj. 64
SR4-2 Bj. 68
KR 50 Bj. 60
KR 51/1 Bj. 64
SR4-1 P Bj. 66
KR 51/1 Bj. 68
S50 B1 Bj.78
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 31.10.2009, 13:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

... zudem war das Teil mit dem aufgeklebten Ralleye-Streifen schon mehrmals in der Bucht drin. Vielleicht steigt durch das mehrfache Einstellen auch der Sofortkauf-Preis laugh.gif

Gruß,

Bernd
PM
MTL
Geschrieben am: 31.10.2009, 16:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2779

mal sehen...ich brauchs zwar nicht aber vielleicht bekomm ichs für nen euro biggrin.gif
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 31.10.2009, 16:21
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (MTL @ 31.10.2009, 16:01)
mal sehen...ich brauchs zwar nicht aber vielleicht bekomm ichs für nen euro biggrin.gif

Also es gibt ja wirklich einige seltene Teile, aber so ne Lampenmaske gibts ja wie Sand am Meer. Bekommt man sozusagen hinterher geschmissen. Ich hab auch noch ein paar rumliegen. smile.gif

Hatte mir auch grad überlegt das Teil für nen Euro zu kaufen, aber ich lass dir gerne den Vortritt MTL.

Würde dann gerne mal das Gesicht des Verkäufers sehen, wenn er sieht, dass das Teil nur 1Euro gebracht hat. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
MTL
Geschrieben am: 31.10.2009, 16:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2779

Sollte ichs bekommen - ich bin ja Höchstbietender - kann ichs ja abholen und mach dir ein Foto...

Hoffentlich bekomm ichs tongue.gif biggrin.gif *Goldstaubfieber*
PME-Mail
oldtimebenny
Geschrieben am: 09.11.2009, 20:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2226

Hallo

Guckt euch den mal an!!! spatz 1964

Ich finde den gut und es ist alles Baujahr relevantes da Außer der Spiegel !!!! wink.gif
Der preis ist aber das doppelte meiner schmerzt grenze !

mfg benny

--------------------
Mein Fahrzeuge:
Star sr4-2/1 1973
Spatz sr4-1 1964
Schwalbe kr51/2e 1986
Roller sr50 b3 1987
kr50 1963

PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 09.11.2009, 21:54
Zitat

Advanced Member

QUOTE (MTL @ 31.10.2009, 16:55)
Sollte ichs bekommen - ich bin ja Höchstbietender - kann ichs ja abholen und mach dir ein Foto...

Hoffentlich bekomm ichs tongue.gif biggrin.gif *Goldstaubfieber*

Das mit dem Foto wär echt genial! thumbsup.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
haggels
Geschrieben am: 10.11.2009, 19:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1135

Hier auch mal ein schöner 66er Pedalo mit Kindersitz, hat 24tkm gelaufen und soll satte 750€ kosten.Hier

--------------------
Das frühe Huhn, findet den dicksten Wurm!

Gruß Carsten
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 10.11.2009, 21:53
Zitat

Advanced Member

QUOTE (haggels @ 10.11.2009, 19:56)
Hier auch mal ein schöner 66er Pedalo mit Kindersitz, hat 24tkm gelaufen und soll satte 750€ kosten.Hier

Also 750 Euro ist ja wohl etwas übertrieben! Schön ist er aber trotzdem.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 13.11.2009, 01:11
Zitat

Advanced Member

Hier mal ein echt schöner Star! thumbsup.gif Hoffentlich bekommt ihn ein echter Sammler und hält ihn in Ehren. Aber seht selbst.

http://cgi.ebay.de/Simson-Star-Schwalbe-Sp...=item27acfac1fd

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
oldtimebenny
Geschrieben am: 13.11.2009, 13:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2226

Hallo

Ein echt schönes Fahrzeug !!!! wink.gif wink.gif biggrin.gif biggrin.gif
Den hätte ich auch gern !!!! tongue.gif

mfg benny

--------------------
Mein Fahrzeuge:
Star sr4-2/1 1973
Spatz sr4-1 1964
Schwalbe kr51/2e 1986
Roller sr50 b3 1987
kr50 1963

PME-Mail
Drahtwort
Geschrieben am: 13.11.2009, 15:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2793

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 10.11.2009, 21:53)
QUOTE (haggels @ 10.11.2009, 19:56)

Also 750 Euro ist ja wohl etwas übertrieben! Schön ist er aber trotzdem.

Jörg

Der schöne Spatz mit dem Kindersitz wurde wieder neu eingestellt (selber Link), ist momentan noch günstig.

Diesen Spatz hätte ich vor zwei Wochen beinahe beim diesem Verkäufer ausserhalb Ebay gekauft, hatte den Vertrag schon vorbereitet, der Verkäufer ließ sich dann aber eine Woche Zeit mit der Unterschrift! Ich hatte keine Lust zu warten und hatte in der Zwischenzeit was besseres gefunden ... so 'ne Schnarchnase!

Ich hatte Fotos in besserer Auflösung bekommen, klar sieht man ein paar Makel mehr als auf dem winzigen eBay Foto, aber ich find das Moped einfach wunderschön. Das vordere Schutzblech scheint mir aber in einer etwas anderen Farbe gestrichen zu sein. Möglicherweise hatte schon mal jemand am maron-farbenen Lack herummanipuliert, vielleicht nicht nur am Kotflügel.

Gruß,
Andreas

--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt."
Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
PM
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (128) « Erste ... 40 41 [42] 43 44 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter