Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
| Amtsleiter-DA |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1579

|
Hallo alle meine Vogelfreunde !!! Ich habe hier wohl ein Schnäppchen gefunden was man wohl nicht mehr so oft sieht in diesem Originalzustand.... Will mal hoffen das der Preis nicht mehr so sehr in die Höhe schießt... Was sagt ihr dazu ???? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt..._fvi%3D1&_rdc=1MFG Amtsleiter
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (Amtsleiter-DA @ 29.04.2010, 00:23) | Hallo alle meine Vogelfreunde !!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...utorefresh=true
Ich habe hier wohl ein Schnäppchen gefunden was man wohl nicht mehr so oft sieht in diesem Originalzustand.... Will mal hoffen das der Preis nicht mehr so sehr in die Höhe schießt... Was sagt ihr dazu ???? |
Ich glaube ein Schnäppchen wird das sicher nicht. Dass die Sitzbank noch ganz gut ausschaut ist richtig. Laut Verkäufer ist sogar der Schaumgummi noch intakt. Der Preis wird sicher noch um einiges in die Höhe schnellen. Denke die Sitzbank wird zwischen 35 - 50 Euro raus gehen. Vielleicht hast du auch Glück und bekommst sie günstiger. Viel Erfolg beim Bieten. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (SimsonSammler1234 @ 29.04.2010, 11:49) | | QUOTE (Amtsleiter-DA @ 29.04.2010, 00:23) | Hallo alle meine Vogelfreunde !!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...utorefresh=true
Ich habe hier wohl ein Schnäppchen gefunden was man wohl nicht mehr so oft sieht in diesem Originalzustand.... Will mal hoffen das der Preis nicht mehr so sehr in die Höhe schießt... Was sagt ihr dazu ???? |
Ich glaube ein Schnäppchen wird das sicher nicht. Dass die Sitzbank noch ganz gut ausschaut ist richtig. Laut Verkäufer ist sogar der Schaumgummi noch intakt. Der Preis wird sicher noch um einiges in die Höhe schnellen. Denke die Sitzbank wird zwischen 35 - 50 Euro raus gehen. Vielleicht hast du auch Glück und bekommst sie günstiger. Viel Erfolg beim Bieten. Jörg |
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Würg. Also wenn das beim Star auch so wird, dann bleibe ich auf meine Schwalbebank sitzen. Sax
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Soeinen habe ich kürzlich für 2,50 auf den Bautzner Trödel gekauft.  Tztztztz................
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (domdey @ 22.05.2010, 00:29) | | QUOTE (Sachswolf @ 21.05.2010, 21:46) | Soeinen habe ich kürzlich für 2,50 auf den Bautzner Trödel gekauft.
Tztztztz................ |
Jetzt die entscheidende Frage: Sind auf dem Schlüssel 3 Vögel oder das kreisförmige Zeichen mit Pfeilen vom VEB Fahrzeug-Elektrik Pirna drauf ? Wenn ersteres, hast du 'nen Suiper-Fang gemacht !Ein seltener SR4-Zündschlüssel ! Ist es letzerer, ist es ein alter popliger Schwalbe-Schlüssel . |
Steht doch da Domdey, ..ich schieb doch diesen Zündschlüssel, was sich auf den angebotenden Artikel bezieht. Mir reicht der popliche Schwalbeschlüssel Sax
|
|
|
| Raging-Ric |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2980

|
Auf n letzten Oldi Markt hatte einer 3 Stck in so einer Kramkiste. Ich wollte sie gleich alle 3 nehmen, da sagt der plötzlich zu mir 22 Euro pro Schlüssel. Ich hätte dem Typen am liebsten über seinen Malertisch gezogen....Überlegt mal 66 Euro für 3 Zündschlüssel!!!!!!!!! (Genommen habe ich sie trotzdem, aber für lau  )
--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped" SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped" S70E/2---Dorfmoped S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau SR2E---Dekomoped MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|