Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
apfelbaum |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

|
Hallo, wie sieht es mit der originalität von diesem Star aus? Was gibts zu bemängeln? Was für ein Preis wäre gerechtfertigt? Viele Grüße Konsti
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
Na Konsti, kannst es nicht abwarten wa? Also Spiegel ist falsch--> Klemmschelle durchbohrt/kaputtgemacht Auspuff vom SR2/Spatz/KR50... Halter an der Schwinge  da geht doch auch alles kaputt Blinker fehlen Kickstarter  Feder?! ...
--------------------
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

|
QUOTE (bikenils @ 22. Oct 2007, 18:40) | Oh, wer ist jetzt der Schnellste? Scheint ja mehrere Interessenten zu geben. |
Nix da, ich bin immer noch der erste, der sich beim Christian gemeldet hat  Ich bin mal ganz ehrlich. Das einzige, was mich an Christians Star stört, ist die unoriginale Farbe von Tank und Seitenblechen... Aber das lässt sich ja ersetzen  Aber da müsste ich wahrscheinlich weniger inverstieren um ihn in den Originalzustand zu bekommen, als bei dem Star bei ebay. Der ist mir nur aufgefallen, weil der gleich bei mir um die Ecke steht. Viele Grüße Konsti
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Die Stahlfelgen nehme ich ! Ne, im Ernst. Ich suche noch eine Stahlfelge, bzw. auch zwei, die aber gut erhalten sind. Ansonsten is der ebay-Star eigentlich i.O., bis auf Auspuff, Spieschel, Blinker, Farbe, Sitzbank, und ob der Motor läuft, wag ich zu bezweifeln ... mfG Christoph
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

|
@Christian Sage mal, was ist denn mit der roten Farbe am Schutzblech und Rahmen passiert? Oder doch nur Staub?  Viele Grüße Konsti
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|