Headerlogo Forum

Seiten: (128) « Erste ... 59 60 [61] 62 63 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 22.06.2010, 01:10
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Sehr schöner Originalzustand, Originallack und nix verbastelt und dann noch zum Schnäppchenpreis. laugh.gif

http://cgi.ebay.de/Sperber-Simson-original...=item335e55f559

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Sperberhaftes
Geschrieben am: 22.06.2010, 09:38
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2376

Ja der ist doch mal richtig Unverbastelt für das Baujahr und dieser herrliche Originallack. Mus wohl ein sehr seltenes Stück sein. Für diese ausgezeichnete Originalität ist der Preis ja ein super Schnäppchen! laugh.gif laugh.gif huh.gif hmm.gif laugh.gif ph34r.gif

--------------------
Ein Experte ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß - bis er letztendlich absolut alles über gar nichts mehr weiß. Gruß, der Florian
PME-Mail
Sperberhaftes
Geschrieben am: 22.06.2010, 14:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2376

Oh Okay!! ohmy.gif huh.gif

VORSICHT IRONIE

--------------------
Ein Experte ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß - bis er letztendlich absolut alles über gar nichts mehr weiß. Gruß, der Florian
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 27.06.2010, 10:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

... freud´scher Vertipper :-) Kann gelöscht werden!
PM
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 30.06.2010, 21:32
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Siebenson @ 30.06.2010, 13:36)
Frechheit...

Also ich finde das Angebot ist ganz normal für ebay. So komplette Rücklichter gehen immer so um die 30 Euro raus. Sonst sind halt rote Kappen drauf hier ist es halt mal ne orange/rote Nachbaukappe. Nix besonderes da gibts schlimmere Auktionen.

Ich würds auch nicht kaufen aber es gibt genug die es kaufen, weil sie sonst nix anderes bekommen. Es hat nicht jeder das Glück wie wir auf Teilemärkte fahren zu können. wink.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 01.07.2010, 21:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

Stimmt ! wink.gif Selbst auf Teilemärkten werden 30,-EUR als Mindestbetrag genannt . Wenn man dann sowas als Neuteil aus Restbeständen für diese 30,-Euronen bekommt, macht man aber das Geschäft ! rolleyes.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
robbee
Geschrieben am: 01.07.2010, 23:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2678

Na ja, ich denke S-U meint nicht unbedingt den Preis, sondern in welcher Art und Weise das Rücklicht hier angeboten wird.

Was finden wir vor: Ein Rücklicht aus der Vogelserie mit Nachbaukappe (soll scheinbar auf alt machen).

Dann hat er noch das erstbeste blau genommen welches er in der Garage hatte und fertig ist das "Sperber" Rücklicht.

Finds auch frech.

rob.

PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 02.07.2010, 19:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

QUOTE (robbee @ 02.07.2010, 00:17)
Na ja, ich denke S-U meint nicht unbedingt den Preis, sondern in welcher Art und Weise das Rücklicht hier angeboten wird.

Was finden wir vor: Ein Rücklicht aus der Vogelserie mit Nachbaukappe (soll scheinbar auf alt machen).

Dann hat er noch das erstbeste blau genommen welches er in der Garage hatte und fertig ist das "Sperber" Rücklicht.

Finds auch frech.

rob.

Ach, aus dieser Perspektive gesehen, ist es gar dumdreist ! dry.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 03.07.2010, 00:24
Zitat

Advanced Member

Das nen ich mal ne Frechheit! Lest euch mal die Beschreibung durch, da wird einem echt schlecht. blink.gif

Wer so nen Motor kauft der muss echt total bescheuert sein! Normal gehört dem Verkäufer der Motor um die Ohren gehaun. ph34r.gif

http://cgi.ebay.de/Regenerierter-Simson-Ha...=item20b1e03a9b

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
schwalbe rider
Geschrieben am: 03.07.2010, 08:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

Sandgestrahlt ist echt nicht gut weep.gif
An sich siet Er ja gans ordentlich aus... Ein Almot Zylinder wäre aber besser als MZA Schrott!
PME-Mail
jörg63
Geschrieben am: 03.07.2010, 08:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3419

.....Sandstrahlen ist natürlich "Weltklasse" mad.gif ,gut das er es so beschrieben hat

aaallsoooo Hände weg und der sofort Kaufpreis gipfelt die Sache....schönen Tag an Alle

mfG Jörg

--------------------
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das gesamte Volk einen Teil der Zeit.
Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
Abraham Lincoln

PME-Mail
Grundmann
Geschrieben am: 03.07.2010, 10:14
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3276

Sry ich kenn mich auf den Gebiet Motoren noch nicht so richtig aus....

Was ist an Sandstrahlöen schlimm bei Motoren?

--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
jörg63
Geschrieben am: 03.07.2010, 10:42
Zitat

Advanced Member

Hallo Grundi

Wer Garantiert Dir,dass der Motorblock von Innen nicht auch gestrahlt wurde bzw.wer

kann Dir Versichern das Jeder Partikel entfernt wurde,die Oberflächenbeschaffenheit

(Güte)noch gegeben ist.Stell Dir vor im Kurbelgehäuse Schwirren so Teilchen umher

......... ohmy.gif ..... sad.gif

--------------------
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das gesamte Volk einen Teil der Zeit.
Abraham Lincoln

PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 03.07.2010, 11:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Und noch ein "Knaller": Wer sucht noch einen Star de Luxe?! blink.gif laugh.gif

Besonders das "vom Profi" sandgestrahlte Äußere und die anschließend neu lackierte Karosserie -besonderes Augenmerk bitte auf den Tank (mit Sonderlackierung und Aufklebern) unterstreichen nachhaltig, das es sich hier nur um den seltenen Star de luxe handeln kann (Vorsicht: Ironie!)

Gruß,

Bernd
PM
jörg63
Geschrieben am: 03.07.2010, 11:13
Zitat

Advanced Member

Version Frankreich,Starsperberhabicht DELUXE... laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
Abraham Lincoln

PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (128) « Erste ... 59 60 [61] 62 63 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter