Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Also ich finde das Angebot ist ganz normal für ebay. So komplette Rücklichter gehen immer so um die 30 Euro raus. Sonst sind halt rote Kappen drauf hier ist es halt mal ne orange/rote Nachbaukappe. Nix besonderes da gibts schlimmere Auktionen. Ich würds auch nicht kaufen aber es gibt genug die es kaufen, weil sie sonst nix anderes bekommen. Es hat nicht jeder das Glück wie wir auf Teilemärkte fahren zu können. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| domdey |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392

|
Stimmt !  Selbst auf Teilemärkten werden 30,-EUR als Mindestbetrag genannt . Wenn man dann sowas als Neuteil aus Restbeständen für diese 30,-Euronen bekommt, macht man aber das Geschäft !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
| jörg63 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3419

|
.....Sandstrahlen ist natürlich "Weltklasse"  ,gut das er es so beschrieben hat aaallsoooo Hände weg und der sofort Kaufpreis gipfelt die Sache....schönen Tag an Alle mfG Jörg
--------------------
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das gesamte Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen. Abraham Lincoln
|
|
|
| jörg63 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3419

|
Hallo Grundi Wer Garantiert Dir,dass der Motorblock von Innen nicht auch gestrahlt wurde bzw.wer kann Dir Versichern das Jeder Partikel entfernt wurde,die Oberflächenbeschaffenheit (Güte)noch gegeben ist.Stell Dir vor im Kurbelgehäuse Schwirren so Teilchen umher .........  .....
--------------------
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das gesamte Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen. Abraham Lincoln
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Und noch ein "Knaller": Wer sucht noch einen Star de Luxe?! Besonders das "vom Profi" sandgestrahlte Äußere und die anschließend neu lackierte Karosserie -besonderes Augenmerk bitte auf den Tank (mit Sonderlackierung und Aufklebern) unterstreichen nachhaltig, das es sich hier nur um den seltenen Star de luxe handeln kann (Vorsicht: Ironie!) Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|