Mal was Schönes bei E-bay, Alles für die Vögel
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Wass denn, der hat doch ne schöne Patina.. Sax
|
|
|
| Drahtwort |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2793

|
Hier verkauft jemand einen "Schwalbe Star Habicht Spatz" Motor ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=250722610647Wow, ein echt universeller Motor, paßt in jeden Rahmen und in jede Betriebserlaubnis. Was soll denn der Mist? Auch immer wieder gerne gesehen: verkauft wird eine Griffarmatur für MZ RT, aber "No Simson, AWO, IWF, IFA, BMW, Suzuki, Honda ...." Sind die denn alle Hirntot? Wo ich gerade dabei bin, meinen Frust loszuwerden: Dann verkauft einer einen Motor. Aber, ohne: LuFi, Vergaser, Lichtmaschine, Kupplung, Motordeckel, Zylinder, Kolben, Kurbelwelle ... Der hier ist übrigens noch besser, hier kommt ein "Simson Schwalbe S50 S51 Spatz Sr1 Sr2" Motor ... paßt einfach überall http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=160505983551Gruß, Andreas
--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
| Drahtwort |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2793

|
| QUOTE (lambiman @ 15.11.2010, 15:11) | Wer braucht ne Herausforderung
Klich Mich
Gruß Dirk |
Klasse Seitenständer ... Gruß, Andreas
--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
| Zottel |
|
Unregistered

|
Den Seitenständer kennt der Starfahrer doch
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (Bilzebub88 @ 03.12.2010, 11:56) | Klick Und für welchen ist der hier? |
Steht doch in der Artikelbeschreibung. Der passt an Star und Habicht. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| Zottel |
|
Unregistered

|
Der ist ja unter dem Motto "alte Originale" schon fast wieder erhaltenswert
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|