KR 51/1 K Bj. 1975
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Huhu, die kurzen Speichen sind geordert. Es ist allerdings noch nicht gewiss, ob diese zu bekommen sind. Ich gebe euch bescheid. Gruß
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
Jetzt hast du mich doch echt verunsichert. In der Ersatzteilkiste, die beim KR dabei war, lag dieser Spiegel. Ist der Stimmig ?
Angefügtes Bild

--------------------
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
OK. Dann habe ich verstanden. Die K hatte ab 75 schon als erstes Modell den runden und die anderen Modelle des KR 51 noch die eckige Niere (dann ist die Werbung als Beispiel von dir Nick, noch von 1974). Also wird das Gewinde an meiner linken Armatur original sein nur etwas ausgefranst. Jetzt benötige ich also den richtigen Spiegel und noch das Distanzstück, wo aktuell der falsche Spiegel montiert ist. Hat da jemand was für mich über ? Detailoriginalfetischistsuchtwillhabenmann
--------------------
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
Ich blicke nicht mehr durch. Ich flippp aus  . So, zum Auspuff. Wie war noch einmal das runde Sicherungsblech über der Überwurfmutter vom Auspuffkrümmer am Motor(gewinde) fixiert ? Ist hier falsch, oder ?
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|