Original S51-B mit ca. 4500km, Was max. zahlen?
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068

|
Pittydämpfer ??? Meinst du die Chromhülsendämpfer??? Meine S51 B1 / 3 hat die auch dran...... ab B 2 / 4 : Hatte Dämpfer onhe Kappe mit schwarzen Kunstoffbeschichteten Federn bis B1 / 3 hatte Chromhülse und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube auch schwarze HülseBy the Way: Welche Tacho wurden eigendlich bei der B1 - 3 verwendet????
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

|
achso was ich eigendlich sagen wollte 350€ - max 400€ würde ich zahlen
--------------------
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
QUOTE (GTI YOTA @ 22.02.2009, 14:28) | Pittydämpfer ??? Meinst du die Chromhülsendämpfer??? Meine S51 B1 / 3 hat die auch dran......
ab B 2 / 4 : Hatte Dämpfer onhe Kappe mit schwarzen Kunstoffbeschichteten Federn bis B1 / 3 hatte Chromhülse und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube auch schwarze Hülse
By the Way:
Welche Tacho wurden eigendlich bei der B1 - 3 verwendet???? |
Bei der B1-3 ist der Tacho bis 80 Km/H der richtige (S50) Die Stoßdämpfer sind richtig hatte meine B1-3 auch - die B1-4 auch. Schönes Teil so sah meine aus, leider nicht so gut vom Lack her Enno
--------------------
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Simsondriver91 @ 22.02.2009, 14:38) | ab B 2 / 4 : Hatte Dämpfer onhe Kappe mit schwarzen Kunstoffbeschichteten Federn
das sind Pittydämpfer. |
wieder was gelernt, hab ich noch nicht gehört den begriff.....
Danke für die Tacho info....
Ich weis, meine Dämpfer hinten sind am ende, gut die Chromkappe kann man verchromen lassen aber der Dämper an sich lässt sich leider nicht überholen, oder gibt es da ne möglichkeit?
--------------------
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

|
QUOTE (fabi s50^^ @ 22.02.2009, 15:11) | die sizbank siet etwas dünn aus |
Wer wis wieviel Lebendgewicht da draufgessen hat  , hatte das , Modell B 1-3 schon abgesteppte Sitzbänke waren die nicht glatt
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|