Führerschein M, Füherschein M
| lambiman |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567

|
| QUOTE | | Meinen 65 er bekommen die beiden im Leben nit |
Na da bin ich ja beruhigt ich dachte schon Bloß gut mach weiter so vielemal wird ja heute erzogen also Ums mit den Worten eines alten Herren zu sagen "Bei uns hättes das nicht gegeben" | QUOTE | Meine Eltern zahlen prinzipiell keinen Führerschein, meine Brüder habens auch nicht bekommen, deshalb ich natürlich auch nicht.
|
Ich habs mir von Oma und Opa geben lassen und später abgezahlt hab aber auch gleich Auto gemacht nix vorher Jetzt steht der Motorradschein vor der Tür und als ich die auflistung der Preise gesehen hab Da bezahlt man mal locker ne Gründgebühr für Klasse A von 139(t)euro das kommt mir vor wie so eine Strafe wie würde mir wohl einfallen Motorrad machen zu wollen Gesamt komm ich dann auf 906euro obwohl ich schon Auto hab Aber das muss günstiger gehen vergleichen ist hier das Stichwort Grüsse Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
| Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
Sooo, mehr Fragen von mir: Wieviel kostet M? Ich muss nähmlich auch selber bezahlen, daher wird das noch nitchts mit A1, Metal-Star. Da warte ich lieber, bis ich 20 bin und da mach ich dan Motorrad und PKW. Ich bin beides, Markenkind & Bastler, hehe. Naja ich trage nicht Addidas oder Nike, sondern eher Skateklamotten. Gruß!
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
| Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
Nico241090: Wenn du meinst, das der Kauf & Restauration was schlucken wird, ich hab schon einen Siehst du hier!Ja das wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen, da warte ich lieber 1/2 Jahr & dann kann ich auch 50 km/h fahren.
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|