An der Laufbuchse habe ich in der Nähe der Überströmer was wegegfräst. praktisch so, dass er leichter gemisch ansaugt. was ändere ich denn an den Überströmern und dem Auslass nach deiner Meinung ?
mal was anderes. Wieviel Kolbenspiel braucht ein Simsonmotor ungefähr ? Ein Bekannter will seinen Zylinder honen, weiß aber nicht wieviel. wenn man jetzt einen 39,00er Kolbne hat, wie groß muss dann die Lauffbuchse sein ?
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 401
Ich würde zuerst den Hässlichen auspuff wechseln.Erstens is er Hässlich, zweitens stimmt der gegendruck nicht!!! Weiter würde ich sagen Kanäle schleifen bringt VIel. Im weiteren mit einer zündUhr Den perfeckten zündzeitpunkt Festlegen und du wirst sehen Das die Locker 80 Kmh Macht!
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
Naja... 1. Schnauzt man hier nicht einfach so rum. Wenn ihm der Auspuff gefällt... ist nicht dein Problem. 2. Gibts och so Wörter wie Hallo (nur als Beispiel) 3. Guck mal das Datum vom Letzten Beitrag vor deinem an. Das Thema hier war eigentlich schon so gut wie Geschichte. Mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)