Mit dem Mofa nach England (sehenswert)
metal-star |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572

|
Wirklich äußerst sehenswertes Video! Danke für diesen Link, kam gleich in meine Favoritenliste. Das weckt natürlich die Lust, so etwas selbst zu machen. Vielleicht nächsten Sommer schon, zwar nicht soo weit, aber mal sehen. Max
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Also die längste Tour, die ich mitm Moped gefahren bin, war in den Sommerferien nach Borkum. 360Kilometer in neun Stunden. Einzige kleine Panne: Das Schwimmernadelventil war lose. Das war innerhalb von 10Minuten beseitigt und so gings auch schnell weiter. Ich bin ein bisschen unter Zeitdruck gefahren, weil ich die Fähre nach Borkum kriegen musste. Die Gesichter auf der Fähre waren aber zu geil Links ein Reservespritkanister, rechts ein großer Seesack, hinter mir auf der Sitzbank noch ein Seesack und auf dem Tank ein Tankrucksack. Hat Spaß gemacht...würde ich auf jeden Fall nochmal machen. Nur würde ich raten eher Ziele auf dem Festland zu suchen, da es sich unter Zeitdruck wirklich nicht gut fährt Naja, dieses Jahr gehts auch schon auf vier Rädern auf große Reise
|
|
|
General-GT |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1417

|
Achso ich hab gerade mit meiner Traudel beschlossen, dass wir (sollte meine S50 bis dahin zusammen sein und genügend Probefahrten hinter sich haben) wir nach Makkum in Holland fahren und dort eine Woche auf dem Campingplatz hausen. Sind rund 360km bis dahin und vor Ort kann man dann ja auch noch ein paar schöne Ausfahrten machen. Aber mal abwarten. Ich seh es schon kommen ... kurz hinter der holländischen Grenze : " Mist, hätte ich die Kurbelwelle doch erneuert!!!" Oder bei meiner Freundin: " Mist, hätten wir mal nicht auf den Verkäufer gehört. Der Motor wurde seit 64` doch noch nicht neu gemacht!!! " Ohje ohje ... der Daniel steht mal wieder irgendwo auf der Kuhwiese und weiss nicht wie er nach Hause kommen soll.
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Wäre doch schade drum, wenn ihr was älteres auf dem Rückweg einfach so stehen lassen würdet  . Nee, aber im Ernst, der Film ist richtig gut gemacht, witzig und mit der richtigen Portion Selbstironie kommentiert. Ich würde mir sowas auch mal wünschen. Nicht nur die Tour, sondern auch die Dokumentation mit der Kamera. Immerhin ist er ja selbst mit gefahren. Schon nicht übel, das Ganze. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|