Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 690
Hallo,möchte den Chromring vom Tacho meiner /2 wechseln! ab ist sicher kein Problem,aber wie bördel ich den neuen Ring ordentlich um? Kennt jemand eine Firma die Tacho regeneriert? Gruß Andreas
Mitgliedsnummer.: 1337
alles mit dem neuen Ring ordentlich zusammenbauen, auf einem stabilen Tisch mit einer Textilen Unterlage und mittig hohl legen. !!!!Gewölbtes Glas!!!! dann mit einem Glatten sauberen Dorn, den Ring langsam rumdrücken.
Mitgliedsnummer.: 431
Ich glaube, die Firmen machen das mit einem Holzring, der dann über den Chromring drückt und dann unten den Bördelrand herstellt. Ich mache das an einer Drehbank mit einem Holz und gaaaanz langsamer Drehzahl. PS: wenn einer noch Chromringe braucht...bitte PM an mich, ich habe noch einige liegen. (aber nicht zum verschenken )
--------------------
rostig gegrüßt ... Linde
... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär ! -------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------ Fuhrpark: SL 1, Bj. 1970 SR 2E, Bj. 1962 RT 125/3, Bj. 1960 AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63 NSU - Herrenrad Bj. 1957 KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)