Leitunsfähigkeit alter Mopeds???, Läst die Leistung der Motoren sehr nach?
| van Rock |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1891

|
naja aber ein Krümmer ist ja dabei?! MFG van Rock
|
|
|
| van Rock |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1891

|
Ok, dann höre ich auf deinen Rat, und außerdem komme ich insgesamt 25euro billiger....
|
|
|
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
Behalt lieber den Originalen simson Auspuff der schon immer dran war, ich meine die Nachgebauten im original Design gehen auch aber es geht halt nichts über den originalen. Tuning is hier ich glaub eh nicht so erwünscht, obwohl auch früher schon getunt wurde nur eben halt mit anderen mitteln....frag mal Vati oder Opa.... Der Resoauspuff samt Krümmer nützt dir wirklich nur was ab 60 ccm und mit BVF 19 N 1-11 Vergaser ansonsten merkst du nicht viel, auser das dein Geldbeutel immer schmaler wird
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
| Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
Das würde ich jetzt so nicht sagen, ein kumpel von mir hat einen leovinci an einer originalen S51 Baujahr 1990, nichts weiter dran verändert... das Teil rennt damit ne 90 (!) Ich wollte es auch nicht glauben, und vor allem das hält schon ein paar tkm ... Aber ich sag dir trotzdem auch, lass den originalen dran, ist das beste  Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
| Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
| QUOTE (Simsondriver91 @ 08.03.2009, 18:45) | | Ach, Tachotuning!! |
ist klar, wenn ich das sage dann wirds schon so sein, die gurke ist neben mir hergefahren und hat mich eiskalt versägt, und außerdem kommt die geschwindigkeitsangabe nich von der simme sondern von einer nebenherfahrenden 125er... Wenn man keine ahnung hat....
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|