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> Mein Neuer SR2, Bestandsaufnahme
baumel
Geschrieben am: 26.08.2009, 10:54
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Ja das stimmt !


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Gruß Christian



Ich suche noch einen Werkzeugdeckel für meinen SR2
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baumel
Geschrieben am: 28.08.2009, 20:16
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Hallo


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Gruß Christian



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baumel
Geschrieben am: 28.08.2009, 20:18
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Hab wieder was gemacht auch wenns nicht viel ist wink.gif

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Gruß Christian



Ich suche noch einen Werkzeugdeckel für meinen SR2
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baumel
Geschrieben am: 28.08.2009, 20:19
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Ja ich weiß ich habe nicht viel geschaft.


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Gruß Christian



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baumel
Geschrieben am: 28.08.2009, 20:20
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Und noch eins

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Gruß Christian



Ich suche noch einen Werkzeugdeckel für meinen SR2
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Blanik
Geschrieben am: 28.08.2009, 20:54
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Mann Baumel,
ich habe auch Aufklebelinien drauf! Geht schnell, sieht (von Weitem) sauber aus und hält ewig. Ich habe fahre meine schon vier Jahre spazieren. Wichtig ist nur: Klarlack, Klarlack, Klarlack! Alles Gute,

Thorsten
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Cloyd
Geschrieben am: 28.08.2009, 21:25
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Au Ha!
Das Abziehbild rechts ist ja arg schief. blink.gif
Und was ist mit dem Gepäckträger?Hängt der auch schief vom Schutzblech?
Und vorallem:Wie kann man nur etwas frisch lackiertes so auf Beton stellen?

Hauptsache Du schaffts es ihn wiederzubeleben.
"Rettet mehr Essis!"
Du machst das schon,aber Du musst am Ball bleiben,sonst dauert das noch ewig und Du verlierst die Lust.

mfg Toni


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1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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Blanik
Geschrieben am: 28.08.2009, 21:38
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Cloyd,

Du triffst genau meinen Nerv! Wichtig ist, daß die Dinger erhalten bleiben!!! Einen miserabel erhaltenen SR1 / SR2 am Leben zu erhalten, um ihn dann irgendwann noch einmal zu reanimieren, daß sollte das Maß aller Dinge sein! Das trifft allerdings nicht nur für Mopeds zu, aber das würde jetzt zu weit führen! Gruß,

Thorsten
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Cloyd
Geschrieben am: 28.08.2009, 21:47
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QUOTE (Blanik @ 28.08.2009, 22:38)
Du triffst genau meinen Nerv!

Oh,das wollt ich nicht! laugh.gif

Man sollte es vorallem so machen,wie man es selbst für richtig hält.
Ich hab schon einige gute aber auch weniger gute SR1+2 gesehen und mir gesagt:Na wenigstens sind die nicht im Hochofen gelandet.
Einen gut erhaltenen SR im Original Lack/Zustand ist mir aber persönlich lieber als ein neu gemachter.Finde ich einfach interessanter,wenn etwas sichtbare Geschichte dran ist.

mfg Toni


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1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

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baumel
Geschrieben am: 29.08.2009, 06:49
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Ja ihr habt recht ich muss aber auf die speichen warten cry.gif cry.gif


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Gruß Christian



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baumel
Geschrieben am: 29.08.2009, 21:28
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Hallo jungs hatt jemand ein bild von der Hauptdüse bzw. wo si genau drin ist ? mfg Christian


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Gruß Christian



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Cloyd
Geschrieben am: 29.08.2009, 21:38
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Die Haupdüse ist in eine Düsenhalteschraube eingeschraubt.
Es sollte eine 55er sein.Steht drauf.
Auch mal hier etwas suchen,dann verstehst Du auch den Vergaser schnell.
Ist garnicht so kompliziert wink.gif

mfg Toni

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1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
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baumel
Geschrieben am: 29.08.2009, 21:41
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Ja ich beschäftige mich ja damit aber ein Sr vergaser ist neuland für mich .aber trotzdem danke für deine hilfe


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Gruß Christian



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baumel
Geschrieben am: 29.08.2009, 21:48
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Auf meiner düse steht 37 oder 57 kann man nicht richtig erkennen.Kann das sein??


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Gruß Christian



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Cloyd
Geschrieben am: 29.08.2009, 22:06
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Wenn dann eher 57.Das könnte sein.
Diese Düse wäre dann wohl eine vom Spatz möchte ich behaupten.
Die sollte eigentlich auch gehen.Musst Du probieren.
Es kann auch nicht schaden als Mopedfahrer ein kleines Vergaserteilelager anzulegen.
Ist einfach angenehm bei Bedarf ein passendes Teil dazuhaben.
Kann ich nur empfehlen.

mfg Toni


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