Hallo,
habe heute die Schwalbe fertig zusammengebaut. Gestern noch leicht frustriert aufgehört, da der Gashebel nicht funktionierte und die Gänge sich nicht richtig schalten ließen. Außerdem funktionierte das Rücklicht nicht. Heute Schalthebel und Kickstarter etwas versetzt, sodass sie sich nicht behindern, den Gashebel repariert und den Scheinwerfer eingebaut. Leider wollte das Licht nicht. Aber ich wollte ne Probefahrt machen, dann halt ohne Licht. Und was soll ich sagen? Nach ein paar KM habe ich das Licht ausprobiert und es funktioniert. Auch das Rück- und Bremslicht.
Probefahrt wurde mehr zum Ausflug. Habe ca 15 KM zurückgelegt. Genau kann ich es nicht sagen, da das Tacho nicht funktionierte. Das ist das einzige und letzte Problem. Ich habe schon die Tachowelle ausgetauscht.
Der Tacho funktionierte bei der allerersten Probefahrt, während der Fahrt sackte die Nadel aber plötzlich langsam gegen NULL. Seitdem nichts mehr. Hat jemand von Euch ne Idee?Ich werde auch nach dem nächsten letzten Putzen ein paar Bilder einstellen. JUCHU! Ich bin so froh, dass sie läuft!